122°
ABGELAUFEN
Bench Herrenweste Kitcho Gilet bei zavvi.com burgunderrot mit blauem Absatz

Bench Herrenweste Kitcho Gilet bei zavvi.com burgunderrot mit blauem Absatz

Fashion & AccessoiresZavvi Angebote

Bench Herrenweste Kitcho Gilet bei zavvi.com burgunderrot mit blauem Absatz

Preis:Preis:Preis:28,27€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey allerseits,

es gibt bei zavvi.com die Bench Weste Kitcho Gilet in burgunderrot sehr günstig zu schnappen.

Aktuell sind noch alle Größen vorhanden. S - XXL

UVP: ca. 75 Euro. Währung auf GBP stellen, dann kommt Ihr auf rund 28,27 Euro.

Ideal für die aktuelle Übergangszeit.

-komplett durchgehender Reißverschluss
-abgesteppte Weste, ideal für den Herbst/Winter/Frühling
-Kapuze und Saum kann in der Weite verstellt werden
-Bench Logo auf der Brust und dem Schulterblatt
-Zwei Eingriffstaschen mit Druckknopf
-Innenfütterung - wattiert
-hochstehender Kragen

Material:
Körper 100% Poyester
Futter & Wattierung 100% Polyester

14 Kommentare

Hatte ich mir vor 3 Wochen bestellt und sofort wieder bei eBay (mit leichtem Verlust) verkauft. Die Qualität war richtig mies für Bench.

Doppelt, bitte löschen

Wat ne modische Entgleisung... Titanic-Look für die Strasse

Nils1989

Hatte ich mir vor 3 Wochen bestellt und sofort wieder bei eBay (mit leichtem Verlust) verkauft. Die Qualität war richtig mies für Bench.



Kannst du denn was zu der Größe sagen? Wie fällt die Weste aus?

So wie ich gelesen hab soll Bench eigentlich etwas kleiner ausfallen. , ich hab mir sie trotzdem in m bestellt. Da ich eine Weste doch recht gern etwas enger als eine Jacke trage. Da dort die Armfreiheit gegeben ist :-)
Hab heut morgen die letzte schwarze in m und die rote gekauft

Für Leute, die schon alles haben, vor allem eine Frau. Eine Neue kennenzulernen wird echt schwierig in diesem geilen Look, auch wenn die inneren Werte zählen.

Könnte man auch als Schlafsack für Babies umfungieren.

Ja, ich bin ja schon ruhig. Hauptsache der Träger fühlt sich wohl damit.


Hab die Weste (in schwarz) hier. Fällt relativ "normal" aus. Eher sogar etwas größer, aber wenn man noch 'nen dicken Hoodie drunter zieht passt das schon

Bastinho22

Hab die Weste (in schwarz) hier. Fällt relativ "normal" aus. Eher sogar etwas größer, aber wenn man noch 'nen dicken Hoodie drunter zieht passt das schon



Kugelsicher?

Bastinho22

Hab die Weste (in schwarz) hier. Fällt relativ "normal" aus. Eher sogar etwas größer, aber wenn man noch 'nen dicken Hoodie drunter zieht passt das schon



oO

sOmeOne

So wie ich gelesen hab soll Bench eigentlich etwas kleiner ausfallen. , ich hab mir sie trotzdem in m bestellt. Da ich eine Weste doch recht gern etwas enger als eine Jacke trage. Da dort die Armfreiheit gegeben ist :-) Hab heut morgen die letzte schwarze in m und die rote gekauft


Die Armfreiheit ist bei Westen meistens ganz gut, das haben die so an sich

sOmeOne

So wie ich gelesen hab soll Bench eigentlich etwas kleiner ausfallen. , ich hab mir sie trotzdem in m bestellt. Da ich eine Weste doch recht gern etwas enger als eine Jacke trage. Da dort die Armfreiheit gegeben ist :-) Hab heut morgen die letzte schwarze in m und die rote gekauft



Schule heute morgen bei dir ausgefallen? Lies mal was ich davor geschrieben habe, es bezieht sich darauf weswegen ich eine Weste enger trage als eine Jacke bzw. eine Nummer kleiner.

Also ich finde die Jacke sieht Top aus warum sagt ihr bitte das die hässlich ist ? Und bench wird ja wohl keine billig Weste produzieren die man wegwerfen kann *.*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text