223°
ABGELAUFEN
Bench Men's Classic Corp Track Jacket - Peacoat Navy
Beliebteste Kommentare

Top. Für den nächsten Besuch in der Russendisko...

25 Kommentare

Prima danke!
Die Teile sind klasse.

Wie fallen die aus?

176 und gut gebaut, m oder l?

Top

Ohne das BENCH im Nacken hätte ich sie mir wohl bestellt

wie fallen die sachen denn aus? bin 186 und trage normal die L , aber nur wegen der ärmellänge . reicht eine L aus oder lieber XL?

yeeld

Ohne das BENCH im Nacken hätte ich sie mir wohl bestellt



Den Nacken krämpelt man ja auch 1x rum

Faellt normal aus, fuer den preis kann man nix falsch machen nur das bench im nacken is geschmackssache, habe mir das letzte mal 2 bestellt, grau sieht gut aus

dg1988

176 und gut gebaut, m oder l?



eher Xl oO

i

Gut gebaut ist eher muskulös gemeint

dg1988

176 und gut gebaut, m oder l?

Wie fallen die Jacken denn aus ?

Ich trage normalersweise Gr. L

Danke und Gruß

dg1988

176 und gut gebaut, m oder l?



XL

Top. Für den nächsten Besuch in der Russendisko...

SatanDevil

Wie fallen die aus?

Bench Sachen fallen extrem unterschiedlich aus. Ich trage normalerweise eine Zwischengröße zwischen L und XL, bei Bench passen mir Sachen von M bis XXL, daher aufpassen. Zudem darf man an der Qualität erhebliche Zweifel haben. Ich habe u.a. 4 Bench Jacken, bei zweien haben sich innerhalb weniger Monate die Reisverschlüsse verabschiedet, ebenfalls bei zweien lösen sich Nähte auf. Für 17 € vielleicht noch hinnehmbar, beim Originalpreis im Laden total unakzeptabel.

dg1988

176 und gut gebaut, m oder l?



kommt auch auf die muskelmasse an. Ich wiege ca 104 kg bei 178 cm und bench xl passt.

Hammer! Bestellt

Bei mir (84 kg, breites Kreuz) fallen die Bench Klamotten relativ groß aus, hab jetzt zwei mal L bestellt, aber M hätte es auch getan.

Hartz4

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text