121°
ABGELAUFEN
BenQ GL2760H - Solider Full HD Monitor mit 2ms Reaktionszeit
8 Kommentare

Wie sind die SRGB und Adobe RGB werte?

TN Panel....


Ich habe 2008 einen 23,9" Acer gekauft und der läuft bis heute. Und heute bekomme ich 27" für den Preis und vermutlich ein etwas besseres, stromsparenderes Display mit neumodischen Anschlüssen.

Und ich stellte selber fest, dass die Qualität der Monitore seit Jahren sehr gut ist. Im direkten Vergleich wäre man mit jedem Gerät zufrieden. Profis achten weniger auf den Preis und kaufen höchste Bildqualität, den TN Panels sowieso nicht beiten können, auch wenn sie stark aufgeholt haben.

Ich habe im Februar 2015 159 Euro bei Comtech für diesen Monitor bezahlt und bin sehr zufrieden damit.
Bearbeitet von: "Herewegoagain" 17. Oktober

Ich habe den an meinem Rennsimulator und bei schnellen Bewegungen wird das Bild recht verwaschen und unscharf. Ist mir beim 24" Acer den ich davor hatte nicht so unangenehm aufgefallen.

"nur" FULL HD bei 27" finde ich per. zu wenig

27" TN halte ich für etwas schwierig. Aber muss jeder selbst wissen, zum zocken sicherlich super für das Geld.

Paul.Gross: "Vor allem die Farben sind für das Preissegment hervorragend."

Was verstehst du unter "hervorragenden Farben"? Falls die Farben schöner dargestellt werden wie sie tatsächlich sind, wäre der Monitor für die Fotobearbeitung z.B. schon mal unbrauchbar.

Meiner geht zurück oder wird verkauft. Meinem Dell U2415 kann dieser Monitor in keiner Diziplin das Wasser reichen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text