Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BenQ GV1 Mini Beamer (Amazon Prime WHD)
63° Abgelaufen

BenQ GV1 Mini Beamer (Amazon Prime WHD)

287€358€-20%Amazon Angebote
8
eingestellt am 15. Jul
Mein persönlicher Favorit zum Prime Day ist der BenQ GV1 Mini Beamer (LED, WVGA, 854 x 480 Pixel, 200 ANSI Lumen, USB C, bluetooth 4.0) silber/Grau..
Lange drauf gewartet, nicht billig aber soll von den kleinen Pocket Beamern wohl wirklich ein guter sein und kommt mit Android (d.h. zB Kodi, Plex und VLC laufen!) und vielen anderen netten Kleinigkeiten. Perfekt für unterwegs!

Fazit von Hifi Test:

Der BenQ Mini-LED-Beamer GV1 projiziert Ihre Lieblingsfilme, Urlaubsfotos und Präsentationen überall schnell und zuverlässig an die Wand. Der kompakte, mobile Beamer lässt sich zudem als Bluetooth-Lautsprecher nutzen und stellt via WLAN und Bluetooth Verbindung zu Ihrem Smartphone her.

Das PC Magazin spricht von einer echten Universal Lösung mit dem Fazit das "Insgesamt ist der kleine  BenQ ein Wunderwerk kompakter Mobiltechnik. Es macht wirklich Spaß, mit ihm einfach überall kabellos Netflix oder TV zu schauen." und auch sonst durchwegs gute Meinungen. Ich freue mich drauf! ,)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
22328217-Jdg3R.jpg
wenn ich mir das Bild anschaue, dann ist er wohl nicht sehr Farbecht ... aus blauen Autos werden beim Beamen rote
8 Kommentare
bei 200 Lumen.. wo leuchtet das Teil ‚hell‘? in der Hölle?
Baschdl15.07.2019 20:59

bei 200 Lumen.. wo leuchtet das Teil ‚hell‘? in der Hölle?


unter Tage
Wvga?
knofensa15.07.2019 21:30

Wvga?


Leute... Es gibt so gut wie keine auch nur 720 Beamer in der Größe, noch weniger 1080! Für unterwegs reicht das!
Baschdl15.07.2019 20:59

bei 200 Lumen.. wo leuchtet das Teil ‚hell‘? in der Hölle?


Und die 200 sind für real, nicht wie die tausenden von Lumen der chinesischen 50 Euro Pocket Beamern
22328217-Jdg3R.jpg
wenn ich mir das Bild anschaue, dann ist er wohl nicht sehr Farbecht ... aus blauen Autos werden beim Beamen rote
Halleluja -
in drei Minuten ist der Prime Day Spuck vorbei!!
Gute Nacht und off now..
(Musste ich jetzt irgendwo loswerden )
Bearbeitet von: "zvenee" 16. Jul
Wie jeder Android Projektor/Beamer (Nicht AndroidTV) wird wohl auch dieser keine Google Dienste und damit *keine* richtige YouTube App haben (Also kein einloggen mit Google-Account möglich, keine synchronisierten Playlists und besonders kein YouTube Premium Support), keine Google Play Movies App usw.

Daher bei Interesse folgende „Kampagne“ richtung Google unterstützen (Stern vergeben und Kommentar hinzufügen)

issuetracker.google.com/iss…217
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text