BenQ GW2470HL 23,8 Zoll LED Monitor (VA Panel, D-Sub, 2x HDMI, 4ms Reaktionszeit, Low Blue Light Plus) schwarz
289°Abgelaufen

BenQ GW2470HL 23,8 Zoll LED Monitor (VA Panel, D-Sub, 2x HDMI, 4ms Reaktionszeit, Low Blue Light Plus) schwarz

111€134,47€-17%Amazon Angebote
8
eingestellt am 19. Okt 2017

Technische Details:

Marke: BenQ
Artikelgewicht: 4,1 Kg
Produktabmessungen: 55 x 32 x 43cm
Modellnummer: 9H.LG6LB.QBE
Farbe: schwarz
Bildschirmgröße: 23.8 Zoll
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080
Max. Bildschirmauflösung: 1920 x 1080
Anzahl HDMI Schnittstellen: 2
Anzahl VGA Schnittstellen: 1
Volt: 220 Volt
Watt: 30 Watt
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Gutes Angebot, aber BenQ geht für mich gar nicht seit die 2006 Siemens Mobile platt gemacht haben.
Daher seit 11 Jahren ein BenQ-Boykott (privat und beruflich) - egal was die für tolle Angebote haben.
Wie ist ein VA Panel im Vgl. zu IPS?
bbiggi19. Okt 2017

Wie ist ein VA Panel im Vgl. zu IPS?



Schließe mich der Frage an!
bbiggi19. Okt 2017

Wie ist ein VA Panel im Vgl. zu IPS?

Besserer Kontrast; schlechtere/r Farbwerte, Blickwinkel, und Reaktionszeit.
Ketarr19. Okt 2017

Besserer Kontrast; schlechtere/r Farbwerte, Blickwinkel, und Reaktionszeit.

Backlight bleeding bei IPS ist schon richtig . Habe VA und und 2 ips Monitore gleichzeitig vergleichen können. Habe mich für VA Technik entschieden.
Hab den Monitor meinem Vater empfohlen, Klasse Ding. Top Kontrast, null backlightbleed, Farben blassen zwar von der Seite gesehen etwas aus, aber als PC-Monitor optimal
Zudem ist die Standardkalibrierung auch schon Recht gut, zum Raw-fotos entwickeln reicht's aus. Ein Spyder kann aus dem Teil zwar noch mehr rausholen, aber wirklich notwendig ist es für Amateure wie mich nicht.
Aber: VA hat auch Nachteile, vor allem ein Black-crush bei dunklen Transitionen.
Zbsp hier:


Darunter leiden aber fast alle va-monitore. Also für Leute die gerne Dark Souls spielen - schaut euch am besten wo anders um
Ketarr19. Okt 2017

Besserer Kontrast; schlechtere/r Farbwerte, Blickwinkel, und Reaktionszeit.

​Danke
Dealraptor19. Okt 2017

Gutes Angebot, aber BenQ geht für mich gar nicht seit die 2006 …Gutes Angebot, aber BenQ geht für mich gar nicht seit die 2006 Siemens Mobile platt gemacht haben.Daher seit 11 Jahren ein BenQ-Boykott (privat und beruflich) - egal was die für tolle Angebote haben.


cool story bro
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text