Benq i350 Tastatur + Maus
-21°Abgelaufen

Benq i350 Tastatur + Maus

3
eingestellt am 12. Sep 2011
Ich habe mir die Tastatur und Maus gekauft. Die Bewertungen (wenn auch nur wenig) sind gut. Ich denke das Set ist gut für Office geeignet.

3 Kommentare

Verfasser

Warum Cold? Nicht falsch verstehen - mir is das persönlich egal, aber mich interessiert es ob das fundierte Gründe hat.

Verfasser

Mir is natürlich klar, das man für den Preis keine Top-Tastatur bekommt. Aber es geht ja auch ums Preis/Leistungsverhältnis.

Fairer Preis, aber nicht gerade ein Top-Desktop-Set. In dem Leistungsbereich fallen die preislichen Unterschiede im Bereich von 5 EUR aus und da ist dieser Preis für mich nicht gerade ein "Hot"-Argument.

Preis ist OK, aber Interesse an der Ware fehlt -> cold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text