Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Optoma 4K LensShift LaserTV mit 3500 Lumen und 1x 0.66" Chip zum absoluten Bestpreis!!!

eingestellt am 6. Aug 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich mag meinen TV nun ablösen durch nen Laser TV der aber auch 3 D kann, da bleibt nicht viel Auswahl.
Beim Stöbern landete ich beim Optoma CinemaX P2 probe gesehen begeistert.
Eben mal gegoogelt und dann den größeren Bruder gefunden, nen wenig gestöbert und auf einmal sehe ich den Hinweis "Mit dem Code LD001200 €sparen" unter dem Preis.
Boom Zugeschlagen.

Zum Beamer:
  • Ultra-Kurzdistanz Laserprojektor - 4K UHD Auflösung (lens Shift), HDR und HLG kompatibel
  • Integrierte NuForce Soundbar mit DolbyDigital 2.0
  • Amazing Colour - 87% DCI-P3, 3.500 ANSI Lumen
  • Smarte Funktionen - Apps, Sprachsteuerung, IFTTT
TypDLP
Lichtquelle
Laser
Chips
1x 0.66"
Auflösung (darstellbar)Ultra HD (3840x2160)
Auflösung (nativ)WQXGA+ (2716x1528)
Helligkeit-/3500/- ANSI Lumen (Hoch/Standard/Eco)
Kontrast2.500.000:1
Bildverhältnis16:9 nativ/4:3 kompatibel
Bilddiagonale
2.16-3.05m
Projektionsabstand0.47-0.66m
Projektionsverhältnis
0.25:1
Lampenlebensdauer20000/-/- Stunden (Standard/Eco/Eco+)
Geräuschentwicklung26/-dB (Standard/Eco)
Lens-Shift
Video-Anschlüsse3x HDMI 2.0 In
Audio-Anschlüsse
1x Digital Audio Out, 1x Klinke Audio Out
Weitere-Anschlüsse2x USB, 1x RS-232
Stromverbrauch
345/220W (Standard/Eco)
Abmessungen (BxHxT)576x130x383mm
Gewicht
11.00kg
Besonderheiten3D-Ready (aktiv), integrierte Lautsprecher (2x 10W), HDR10, HLG, 4K-Upscaling, Pixel-Shift, Rec. 709 Farbraum-Kalibrierung
Zusätzliche Info

13 Kommentare