BenQ W1070+ 3D Full HD DLP-Projektor für 669€ inkl. Versand
117°Abgelaufen

BenQ W1070+ 3D Full HD DLP-Projektor für 669€ inkl. Versand

26
eingestellt am 30. Apr 2015
Für alle denen der heimische Fernseher zu klein ist und trotzdem ihre Filme in Full HD anschauen wollen ;).

Auf eBay gibt es den BenQ W1070+ 3D Full HD DLP-Projektor für 669€ inkl. Versand
Es heißt jedoch schnell sein, da nur begrenzte Stückzahl verfügbar!

Laut Idealo.de liegt der Preisvergleich bei 759.80€ (allyouneed.de)
Amazon-Kundenbewertungen: 4,6 von 5 Sternen

Produktdetails:

Projektionssystem: DLP-Projektor
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
Helligkeit: 2200 ANSI Lumen
Kontrast: 10.000:1
3D-Wiedergabe: Active-Shutter-System mit 144 Hz
Lampenleistung: 240 Watt
Lampenlebensdauer: 3500 Stunden, im SmartEco-Modus bis zu 6000 Stunden
Seitenverhältnis: 16:9 nativ
Projektionsgröße (Diagonale): 102 bis 597 Zentimeter
Objektiv: 1,3-fach Zoom, F=2,59-2,87 / f=16,88-21,88 mm
Lautstärke: 28 dB(A) (Eco-Modus), 31 dB(A) (Normalmodus)
Lautsprecher: 10 Watt

Viel Spaß beim Kauf des kleinen "Heimkino-Systems

Grüße
2NyZe2305
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    26 Kommentare

    amazon.de/Sai…NG/

    Passende 3D Brille, das 4er Set gibt es gelegentlich für rund 40€ als WHD (für 70€ würde ich das Set nicht kaufen).

    Der Thread ist auch ganz praktisch:
    hifi-forum.de/ind…518

    Der beste Heimkinobeamer in der Preisklasse. Leider etwas laut...

    Habe ich vor einem Jahr für 650 mit 15 Stunden Laufzeit gekauft. Guter Beamer. Brillen sind die Sainsonic gut. gab es bei Amazon mal für 10 Euro das Stück

    Leider etwas laut, das stimmt, hängt trotzdem über meine Couch Preis ist ok

    joa laut iser schon, aber mich störts beim filme schauen dann eigtl nicht mehr...

    Hatte ihn vor Weihnachten für 666€ gekauft, Bild war top aber die Lautstärke ging mal gar nicht. Solange Filme/Spiele immer normale Hintergrundmusik haben geht das, aber sobald mal ne ruhige Passage nur mit Dialog hat hört man den Lüfter im Hintergrund rauschen.

    Bei nem Bekannten war bei Auslieferungszustand der Höhenmodus aktiviert.
    Dadurch hat man eine erhöhte Lüftergeschwindigkeit. Eventuell mal prüfen.
    Der Höhenmodus darf eigentlich nur ab einer Höhe von mind. 1000m aktiviert werden.
    Keine Ahnung warum der im Auslieferungszustand aktiviert war. Wahrscheinlich Kundenrückläufer

    Zum Deal. Preis ist ok. Bekommst nen HOT.

    ich hatte den damals von den Warehousedeals mit ca 20 Stunden Laufzeit für ca 570 bekommen.
    Denkt dran das DLP Beamer nicht für jeden geeignet sind

    Wobei das mit der Laufzeit so eine Sache ist. Die kann man nämlich einfach per Menü auf 0 setzen.

    Habe mir aber auch einen gegönnt.

    Im Eco Modus flüsterleise und immernoch hell genug

    Und was ist nun der Unterschied vom W1070 zum W1070+?

    Den W1070 gibts nämlich für 639,-

    Hat jemand Links zu seriösen Tests?

    mmmydealer

    Und was ist nun der Unterschied vom W1070 zum W1070+?


    er hat 200 lumen mehr, und irgendein Future in bezug auf die trapezkorrektur glaub ich .... habe selber den normalen w1070 und geb ihn nicht wieder her
    mmmydealer

    Und was ist nun der Unterschied vom W1070 zum W1070+? Den W1070 gibts … Und was ist nun der Unterschied vom W1070 zum W1070+? Den W1070 gibts nämlich für 639,-



    Der W1070+ ist etwas leiser und neuer. Nichts desto trotz sind beide Beamer relativ laut, von leise kann hier keine Rede sein.

    639€ sind zudem ein schlechter Preis für den 1070er - gibt es als WHD für rund 500€, gabs aber auch schon neu zu diesem Preis.

    Hatte ich vor 2 Monaten hier. Bild ist top, aber das Teil ist echt laut, selbst der Eco Modus hat nichts gebracht. Ich warte noch 2-3 Jahre, vielleicht werden die nächsten Generationen leiser.

    mmmydealer

    Und was ist nun der Unterschied vom W1070 zum W1070+? Den W1070 gibts … Und was ist nun der Unterschied vom W1070 zum W1070+? Den W1070 gibts nämlich für 639,-



    Ein optionaler Wireless Adapter für die Plus Variante. So brauchst du kein HDMi Kabel zu verlegen.

    Hab den Lüfter durch einen von Papst ersetzt. Läuft schön leise.

    @etests

    Scherz, oder?

    Der Lärm stört mich an dem Beamer auch. Ist aber auch das Einzige. Mal sehen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, den direkt über uns an der Decke hängenden Beamer so "einzusperren", dass der Lärm verringert wird aber die Kühlung trotzdem noch gewährleistet ist.
    Der Eco-Modus bringt nur minimal weniger Lärm. Dieser wird m.M. nach auch weniger von lauten Lüftern als vielmehr dem Luftstrom verursacht.

    Den normalen w1070 im WHD vor ein paar Tagen für 485€
    Sehr zufrieden und eine viel bessere Farbwiedergabe im Vergleich zum viel gelobten TH861.
    Der W1070 ist als Heimkino eindeutig die bessere wahl. Ob sich der aufpreis für den + lohnt kann ich nicht sagen.

    Miri, 3 Pin und 15 mm dick meine ich. Müsste nochmal recherchieren. Das Geräusch kommt von den Lüfterblättern und nicht von dem Strom der durch das Gehäuse geht. Hochwertige Lüfter erzeugen ausreichend Luft und sind leiser.

    etests

    Miri, 3 Pin und 15 mm dick meine ich. Müsste nochmal recherchieren. Das … Miri, 3 Pin und 15 mm dick meine ich. Müsste nochmal recherchieren. Das Geräusch kommt von den Lüfterblättern und nicht von dem Strom der durch das Gehäuse geht. Hochwertige Lüfter erzeugen ausreichend Luft und sind leiser.




    Wäre nett wenn du mehr zum Lüftertausch schreiben könntest, gerne auch per PM

    Mfg

    warte immernoch auf ein full hd led beamer deal

    hifi-forum.de/vie…tml

    Kommentar

    etests

    Miri, 3 Pin und 15 mm dick meine ich. Müsste nochmal recherchieren. Das … Miri, 3 Pin und 15 mm dick meine ich. Müsste nochmal recherchieren. Das Geräusch kommt von den Lüfterblättern und nicht von dem Strom der durch das Gehäuse geht. Hochwertige Lüfter erzeugen ausreichend Luft und sind leiser.

    Ist da das Wireless HDMI schon eingebaut? Oder muss ich da noch irgendwas "optionales" dazu bestellen? Ich suche schon länger nach einem guten Beamer mit Wireless HDMI.

    Kommentar

    stiffler06

    Bei nem Bekannten war bei Auslieferungszustand der Höhenmodus … Bei nem Bekannten war bei Auslieferungszustand der Höhenmodus aktiviert. Dadurch hat man eine erhöhte Lüftergeschwindigkeit. Eventuell mal prüfen. Der Höhenmodus darf eigentlich nur ab einer Höhe von mind. 1000m aktiviert werden. Keine Ahnung warum der im Auslieferungszustand aktiviert war. Wahrscheinlich Kundenrückläufer Zum Deal. Preis ist ok. Bekommst nen HOT.



    Ist ist bei Optoma Projektoren auch so.
    Caesar

    Ist da das Wireless HDMI schon eingebaut? Oder muss ich da noch irgendwas … Ist da das Wireless HDMI schon eingebaut? Oder muss ich da noch irgendwas "optionales" dazu bestellen? Ich suche schon länger nach einem guten Beamer mit Wireless HDMI.



    Du brauchst zusätzlich das FULL HD WLAN Kit ist nicht mit dabei.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text