190°
ABGELAUFEN
BenQ W2000 Beamer 1920x1080 Full HD 3D DLP
10 Kommentare

super preis, wie vor 2 wochen. hot!

Hat der guten Lens Shift?

Wenig Lumen für den Preis oder?

Super Preis aber der Beamer hatte bei mir leider den Regenbogeneffekt, weil es ein DLP Beamer ist. Ich habe ihn zurück geschickt und mir den Epson 5350 gekauft, mit dem ich bis jetzt zufrieden bin!

die lumen würde ich nicht so sehr beachten es sei du brauchst es für schulungen oder konferenzen. der hat ja überall sehr gut abgeschnitten für Filme im abgedunkelten raum.
Ich habe mir letztens den viewsonic 7828 geholt im blitzangebot für 380 und bin damit obwohl er schlechter sein soll ohne rec 709 absolut zufrieden. glasklar und tolle farben sogar im vergleich zu mein plasma tv. Also sollte man hier nichts falsch machen. Einzige was die hersteller mal machen sollten die Geräte 2-3cm höher und dafür große und leise Lüfter benutzen. Im eco modus hört man es so gut wie kaum bei ein film aber falls es im Zimmer etwas wärmer ist dreht der lüfter hoch wie ohne eco.

kutzivor 4 h, 6 m

Wenig Lumen für den Preis oder?


Man kann nicht pauschal sagen, dass mehr Lumen besser sind. Oft leidet darunter auch der Schwarzwert.
Guck dir beispielsweise die Sony HW50 usw. an, die haben noch weniger Lumen als der BenQ hier und sind aber für ihre sehr gute Bildqualität bekannt...

danke!
direkt bestellt!

gerade bei ama für den gleichen preis... nach 1min war alles ausverkauft

ds1vor 2 h, 38 m

gerade bei ama für den gleichen preis... nach 1min war alles ausverkauft


Weil er mit Prime früher verfügbar war :-)

Jaggabitesvor 24 m

Weil er mit Prime früher verfügbar war :-)


hehe das sowieso

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text