267°
BenQ XL2411Z 144Hz Full HD Gaming Monitor für 229€ inkl. Versand

BenQ XL2411Z 144Hz Full HD Gaming Monitor für 229€ inkl. Versand

ElektronikNotebooksbilliger Angebote

BenQ XL2411Z 144Hz Full HD Gaming Monitor für 229€ inkl. Versand

Preis:Preis:Preis:229€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Notebooksbilliger.de gibt es heute den BenQ XL2411Z 3D Full HD Gaming Monitor am günstigsten und zwar für 229€ inklusive Versand!

Um auf den Preis zu kommen gebt den Gutscheincode ein: XL24

VGP - 290€

Facts:

Full HD LED Backlight 3D Gaming Display mit 60,96 cm (24 Zoll, 144Hz)
16:9 Wide LED Format mit Sonderfunktionen wie Nvidia 3D Vision 2-Ready
Low Motion Blur, Light Boost, Black eQualizer und Smart Scaling, HDMI, DVI-DL, VGA, Köpfhörerausgang

19 Kommentare

Hot ! Vielen Dank für den Deal

Mh, nie wieder TGS-Panel und auch die upscaling downvalues sind total schlecht bei dem Bildschirm. Wenn man die Maus im Videospiel schnell hin und her bewegt, verschwimmt alles. Total schlechter Bildschirm, jaja..

naja TN Panel.....sagt schon alles aus ._.

TN Panel mit 144Hz ist beim spielen sehr gut

mtnr94

naja TN Panel.....sagt schon alles aus ._.


Tut es das? Erleuchte uns doch bitte :-)

kein G/Free Sync daher für mich leider nix

kein G/Free Sync daher für mich leider nix


jo aber für 229€ inkl. ist das hier schon ein gutes Angebot

Hot.

16:10 bitte

Hot, für das Geld gibts nix besseres.

Lohnt sich der Aufpreis zum RL2455HM ? Möchte eigentlich nur an der Konsole damit spielen, am PC sind es nur Klassiker wie AoE2 oder LoL

Partyll

Lohnt sich der Aufpreis zum RL2455HM ? Möchte eigentlich nur an der Konsole damit spielen, am PC sind es nur Klassiker wie AoE2 oder LoL



Das ist ein Monitor für aktives 3d / Stereoskopie, wie die 3D Filme im Kino (da isses passiv). Das wirds Du vermutlich bei AoE2 und LoL nicht benutzen. Geht zwar auch, benutzt man aber eher für FPS. Ausserdem brauchst ne Fixe Karte die mind. 120 Frames pro Sekunde schafft. Oder besser noch 144. Ob man noch 3d Vision Brille/Dongle braucht oder ob da schon was beim Monitor dabei ist, weiß ich nicht.

einen guten nicht 3D sollteste für knapp die Hälfte bekommen. Die schaffen meist nur 60 Hz, was aber meiner Meinung nach bei AoE2 und LoL völlig ausreichend ist. Ich schau meistens bei Alternate und geh dann nach den Bewertungen. Prad.de für die Experten.

Suche noch nen guten zweit Monitor und wollte mal eure Meinung hören ob es Sinnvoll ist einen 24 Zoll zu meinem 27 Zoll 144hz zu kaufen, da ich den 24 Zoll hauptsächlich nur für Destop und Internetbrowser benutzen will?

Mein Hauptmonitor ist ein Asus 27 Zoll mit 144hz und 3D.

Vielen Dank für eure meinung.

Gruß Wlad

Der ist zum Zocken schon echt nice.

Das wars aber auch.
Farben sind schlecht, Schwarzwert noch schlechter. Insgesamt viel zu hell. Wenn man die Helligkeit runterschraubt, leiden die Farben.
Bildbearbeitung, Videos schauen etc. macht echt kein Spaß mit dem Ding.

Hatte das Teil mal zum Test ne Woche bei mir und habe mich dann aus Multimediatechnischer Sicht doch für ein normalen 60 Hz IPS - Monitor entschieden.

Preis ist Top.

Kleiner Tipp für ein besseres Bild im Desktopbetrieb:
pcmonitors.info/rev…0z/
Betreibe ihn beim Browsen, etc., immer mit deisen Einstellung, wodurch das Bild akzeptabel wird.
Ich würde hier auch die Blur Reduction abschalten, finde das bei statischem Inhalt eher anstrengend für die Augen.

Normalerweise verwende ich ihn allerdings für FPS, da switche ich dann auf ein Profil mit Blur Reduction und nochmals angepassten Farbwerten. Eine besonders genaue Farbwiedergabe ist für mich also eher unwichtig. Es geht mehr um gutes spotten und tracken (von Gegenspielern) und das funktioniert hiermit sehr gut.

mydealz.de/dea…783
hab mich als Konsolengamer heute für den hier entschieden

Hot von mir und gerade bestellt! Ging zwar über mein MacBook nicht (Paypaltokenfehler) aber über mein billiges Wiko ohne Probleme

Hat mich eben gewundert dass der Monitor kein HDMI hat o.O

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text