263°
ABGELAUFEN
BenQ XL2730Z Gaming Monitor WQHD 144Hz Freesync

BenQ XL2730Z Gaming Monitor WQHD 144Hz Freesync

ElektronikCSV-Direct Angebote

BenQ XL2730Z Gaming Monitor WQHD 144Hz Freesync

Preis:Preis:Preis:402,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei CSV Computer gibt es den Benq XL2730Z Monitor für 402,98 € inkl. Versand bei Zahlung per Überweisung. Per Paypal + 1,50 Euro.

Vergleichspreis ca. 480€.

Für einen 144Hz WQHD Monitor ein guter Preis. TN Panel...kein IPS. Diskussion folgt unten. Scheinbar einer der wenigen Freesync Monitoren mit Motion Blur Reduction.

Beschreibung(Quelle Geizhals.de):
Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9 • Helligkeit:


350cd/m² • Kontrast: 1.000:1 (statisch), 12.000.000:1 (dynamisch) •


Reaktionszeit: 1ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN •


Bildwiederholfrequenz: 144Hz • Anschlüsse: VGA, DVI, 2x HDMI,


DisplayPort 1.2 • Weitere Anschlüsse: 2x USB 3.0 • Ergonomie:


höhenverstellbar (140mm), Pivot, Swivel • VESA: 100x100 (belegt) •


Leistungsaufnahme: 23W (typisch), 0.5W (Standby) • Besonderheiten:


LED-Backlight, ULMB, Adaptive Sync/AMD FreeSync (40-144Hz),


flicker-free • Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)

11 Kommentare

mir wird 525€ angezeigt...abgelaufen?

Scheinbar ja. Ich konnte einen bestellen

SleepySimonvor 27 m

mir wird 525€ angezeigt...abgelaufen?



Jetzt wird es komisch. Smartphone: 525€ Laptop: 402,73€

Verstehen tu ich es nicht...

Guter Deal! Hätte sofort zugeschlagen aber zum Glück gabs ja neulich die 20% ebay Aktion auf alles
Hab n schönes Schnäppchen gemacht: Asus MG279Q "wie neu" für 407€

Hatte auch erst vor mir einen Monitor mit TN Panel zu holen, aber is schon echt krass wie geil IPS aussieht
Und den einzigen Nachteil den man mit dem Asus Monitor gegenüber diesem hier hat ("nur" 35-90hz freesync gegenüber 40-144hz), kann man mit der installation eines angepassten Monitor Treibers in Windows beheben (dann auch Freesync bis 144hz möglich)

Also Leute ich kann euch nur empfehlen auch nach guten gebrauchten MG279Q ausschau zu halten.

dealtom446vor 1 h, 2 m

Guter Deal! Hätte sofort zugeschlagen aber zum Glück gabs ja neulich die 20% ebay Aktion auf alles Hab n schönes Schnäppchen gemacht: Asus MG279Q "wie neu" für 407€Hatte auch erst vor mir einen Monitor mit TN Panel zu holen, aber is schon echt krass wie geil IPS aussieht Und den einzigen Nachteil den man mit dem Asus Monitor gegenüber diesem hier hat ("nur" 35-90hz freesync gegenüber 40-144hz), kann man mit der installation eines angepassten Monitor Treibers in Windows beheben (dann auch Freesync bis 144hz möglich) Also Leute ich kann euch nur empfehlen auch nach guten gebrauchten MG279Q ausschau zu halten.




Tja. Meiner hat einen Pixel-, einen Subpixelfehler und einen größeren Partikeleinschluss(2-3 mm)

Geht dann auch wieder zurück.
Bearbeitet von: "rolfdafiftynine" 12. Oktober

Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Monitor aus der 20% Ebay Aktion. Gleich mehrere Pixelfehler...

Super Teil. Habe irgendwann 2014/2015 den Benq XL2720T für 325€ gekauft. Die Verarbeitung ist klasse und das Gerät seinen Preis wert.
Auf der Dreamhack konnte ich den ASUS MG279Q Testen war aber nicht so begeistert, da die Verarbeitung des Gehäuses nicht an den Benq dran kommt und in den Ecken Lichthöfe zu erkennen waren.

Also hätte ich Geld würde ich hier zuschlagen.

Existiert der Deal jetzt oder nicht? Bei mir werden 525,00 angezeigt.

Losandavor 8 m

Existiert der Deal jetzt oder nicht? Bei mir werden 525,00 angezeigt.


Ich kann es dir leider nicht genau sagen. Je nach Gerät werden mir unterschiedliche Preise angezeigt.

Wenn ihr sagt es geht bei keinem mehr, mach ich hier zu...

Laut Geizhals kostet der Monitor 479,50 bei CSV. schon etwas merkwürdig


Kairivor 22 h, 59 m

Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Monitor aus der 20% Ebay Aktion. Gleich mehrere Pixelfehler...



rolfdafiftyninevor 23 h, 7 m

Tja. Meiner hat einen Pixel-, einen Subpixelfehler und einen größeren Partikeleinschluss(2-3 mm)Geht dann auch wieder zurück.


Ja da is natürlich dann sehr ärgerlich. Ich hab hab da dann wohl einfach Glück gehabt Mein Monitor wurde von der MesseKöln blabla oder so verkauft und Stand da nur 2 Tage als Ausstellungsstück.

jhonnyXvor 22 h, 58 m

Super Teil. Habe irgendwann 2014/2015 den Benq XL2720T für 325€ gekauft. Die Verarbeitung ist klasse und das Gerät seinen Preis wert.Auf der Dreamhack konnte ich den ASUS MG279Q Testen war aber nicht so begeistert, da die Verarbeitung des Gehäuses nicht an den Benq dran kommt und in den Ecken Lichthöfe zu erkennen waren.Also hätte ich Geld würde ich hier zuschlagen.



Das mit der Verarbeitung kann ich nicht so ganz nachvollziehen, die ist echt prima!
Nichts knarzt, keine spiegelnden Oberflächen oder der gleichen, keine großen Spaltmaße, fester Stand kein wackeln.
Ich "betasche" das Gehäuse von dem Monitor aber auch nicht als und freue mich über die tolle Verarbeitung (absolut kein Vorwurf an dich!)
Also was will man da noch mehr?


Das mit den Lichthöfen kann ich allerdings Teilweise bestätigen.
Sieht man aber wirklich nur gaaaanz leicht unten am Rand und auch nur mit absolut schwarzem Hintergrund (also nur beim Bootlogo vom Monitor). Sobald der Monitor an ist und etwas angezeigt wird, bekommt man davon nix mehr mit.
Bearbeitet von: "dealtom446" 12. Oktober

Meiner war auch Ausstellungsstück. Es gibt einfach diese Art Panel nicht fehlerfrei. "Manche" Leute sind nur einfach blind!
Ich habe mir vor dem Kauf vor einer Woche einen "fehlerfreien" (Zitat Eigentümer) Acer xb270hu angesehen. Bevor er ihn angeschalten hat, hab ich nochmal beiläufig gefragt, ob er wirklich keine Staubeinschlüsse oder Pixelfehler hat.

Naja, er hatte ebenfalls einen Pixelfehler, einen Subpixelfehler und einen etwa 2 Pixel großen Partikeleinschluss. Aber wirklich deutlich sichtbar. Er meinte, er sähe das jetzt zum ersten Mal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text