133°
ABGELAUFEN
Benzin Heckenschere Atika HB 60 N
6 Kommentare

Sehr geiler Preis, HOT...
anbei noch der Vergleichslink bei idealo...

idealo.de/pre…tml

saji

Wenn die Heckenschere das hält, was die Bewertungen versprechen, werden wir im Frühjahr viel Spaß beim Schneiden haben.


...und der Nachbar auch... :-(

saji

Wenn die Heckenschere das hält, was die Bewertungen versprechen, werden wir im Frühjahr viel Spaß beim Schneiden haben.

Heckenscherenmassaker

Preis ist sehr (!) niedrig, aber Atika....
War mal gut, dann pleite und jetzt ist das nur noch eine Namenshülle, in der Chinaware steckt ! Ein Bekannter von mir hatte das Teil auch: hat nahezu sämtliche Schrauben verloren (durch die Vibrationen losgerüttelt) und ist schließlich leckgegangen (Tank)). Und das bei moderatem Einsatz.

Also bei den Bewertungen auf Plus.de wäre ich seeeehr vorsichtig. IMO riecht das bei vielen Produkten danach, dass Plus.de da doch ein wenig nachhilft. Bspw. sind nicht die Bestseller besonders häufig bewertet (was ich erwarten würde, wenn ein bestimmter Anteil von Produktkäufern auch bewertet), sondern verstärkt Eigenmarken (wie bspw. Atika-Produkte). Darüber hinaus sind die Bewertungen auch nicht sonderlich aussagekräftig (nach dem MOtto "Konnte ich noch nicht ausprobieren", aber mal prohpylaktisch 5 Sterne vergeben).

Ich habe das Teil und kann mich eigentlich nicht beschweren...
Schneide jährlich damit ca. 100m Hecken und Sträucher und besitze sie nun 3 Jahre. Was mich etwas stört ist der Leerlauf, dieser läßt sich nicht sehr exakt einstellen, entweder geht die Schere nach einiger Zeit aus oder es laufen eben die Messer leicht mit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text