-95°
ABGELAUFEN
Benzinstreichholz für 0,77€ inkl. Versand @eBay
Beliebteste Kommentare

oh.. wieder einer ders geschafft hat, irgendwas von china-gadgets.de zu kopieren. ich bin beeindruckt.. wart, ich stell noch 1000 andere "deals" aus China ein.. pfeife

12 Kommentare

benzin-streichholz.jpg

SPAM!

oh.. wieder einer ders geschafft hat, irgendwas von china-gadgets.de zu kopieren. ich bin beeindruckt.. wart, ich stell noch 1000 andere "deals" aus China ein.. pfeife

Vielleicht noch wichtig:

Note
New matches don't have kerosene. when you use it, please first add kerosene. Please understand. Thanks!

Ausgangsbetrag €0,80 EUR
Zielbetrag $0,99 USD
Wechselkurs: 1 Euro = 1,23750 US-Dollar

und das Allerwichtigste: Extrem SINNFREI


Finde ich überhaupt nicht, habe solche "Mehrwegstreichhölzer" schon seit vielen Jahren, funktionieren sehr gut und sind praktisch. Nicht unbedingt für den Kettenraucher, aber als Backup und für Outdoor sehr praktisch. Im Gegensatz zu normalen Feuerzeugen kann dieses hier praktisch nicht nass werden. Im zugeschraubten Zustand kann man es in Wasser oder Schlamm versenken, nach dem Abwischen hat man nach 2...3mal anreiben Feuer, was man weder mit einem Reibrad- noch mit einem Elektronikfeuerzeug schaffen würde. Und zu guter Letzt reichen die Funken aus, auch ohne Benzin mit etwas Zunder Feuer zu machen. Und für Gas- und Benzinkocher ohnehin.

Im Gegensatz zu normalen Benzinfeuerzeugen verdunstet auch so gut wie kein Benzin. Ein Zippo muss man auch alle paar Wochen nachfüllen, auch wenn man es kein einziges Mal benutzt hat. Dieses hier kann bedenkenlos monatelang am Schlüsselbund auf seinen Einsatz warten.

In Deutschland kosten vergleichbare Dauerstreichhölzer ~2.50Euro, somit guter Kurs.

Hot und interessiert mich nicht, dass es den deal auch auf china-gadgets gibt.

Typhoon

Hot und interessiert mich nicht, dass es den deal auch auf china-gadgets gibt.


Das ist doch das Problem. Es ist kein Deal... Das Zeug gibts immer (!) zu dem Preis aus China

Was umweltfreundlicheres als Streichhölzer wirst Du nicht finden.
Oder meinst Du irgendwelche Bleche einschmelzen und auswalzen macht man mit Wind und Sonne?

Man lernt nie aus...

Es geht doch nichts über BICs!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text