Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher [Lokal Mediamarkt Dortmund Indupark]
248°Abgelaufen

Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher [Lokal Mediamarkt Dortmund Indupark]

10
lokaleingestellt am 24. Mai
Link führt zum Prospekt, es gibt diverse Farben.
Ob's online mit Versand geht weiß ich nicht, sorry.

Toll:
- der Klang (v.a. wenn sie auf/an einer größeren stabilen Fläche stehen/hängen)
- die Größe
- die Akkulaufzeit

Doof:
- die Knöpfe sind schwer zu finden
- man erschreckt sich über das laute Rauschen im Leerlauf (nachher ist [mir] das egal)

Habe zwei davon, dann können sie Stereo.
Das geht übrigens auch ohne die doofe App:
- den einen einschalten
- den anderen einschalten
- Abspieler mit dem ersten koppeln
- am ersten ewig lange den BT-Knopf drücken (bis zum zweiten Piep)
- am zweiten ewig lange den BT-Knopf drücken (bis zum zweiten Piep)
Dann macht es an beiden Piep, danach PiepPiep.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Super Lautsprecher! Auf hartem Untergrund ist der Lautsprecher wirklich gut!
Definitiv ein Hot für die Pairing-Beschreibung
Kann mir bitte nochmal einer erklären, wie viel piep das macht
Bearbeitet von: "torane89" 24. Mai
torane89vor 9 m

Kann mir bitte nochmal einer erklären, wie viel piep das macht


bei dir piept's wohl!
FYI: Die Akkulaufzeit beträgt ca. 10% von dem was der Hersteller angibt. Lässt sich aber auch per Strom betreiben. Vom Sound und der Haptik ist das Ding wirklich klasse.
Machellovor 58 m

FYI: Die Akkulaufzeit beträgt ca. 10% von dem was der Hersteller angibt. …FYI: Die Akkulaufzeit beträgt ca. 10% von dem was der Hersteller angibt. Lässt sich aber auch per Strom betreiben. Vom Sound und der Haptik ist das Ding wirklich klasse.


Unsinn. Die Herstellerangabe lautet: "Bis zu 24h". Bei uns auf der Terrasse hält der Akku locker über 10h auf ca. mittlerer Lautstärke.
pizzafunghi2000vor 2 m

Unsinn. Die Herstellerangabe lautet: "Bis zu 24h". Bei uns auf der …Unsinn. Die Herstellerangabe lautet: "Bis zu 24h". Bei uns auf der Terrasse hält der Akku locker über 10h auf ca. mittlerer Lautstärke.



Das freut mich für dich. Ich kann jedoch nur von meinen Erfahrungen berichten.
Machello24. Mai

Das freut mich für dich. Ich kann jedoch nur von meinen Erfahrungen …Das freut mich für dich. Ich kann jedoch nur von meinen Erfahrungen berichten.



Machello24. Mai

Das freut mich für dich. Ich kann jedoch nur von meinen Erfahrungen …Das freut mich für dich. Ich kann jedoch nur von meinen Erfahrungen berichten.


Dann berichte doch von deinen eigenen Erfahrungen und pauschaliere nicht. Zwischen: "Bei mir hält der Aku nur 2,5h" und "FYI: Die Akkulaufzeit beträgt ca. 10% von dem was der Hersteller angibt." liegen Welten. Schon mal überlegt, den Hersteller zu kontaktieren, denn dein Teil scheint ja eindeutig einen Defekt zu haben?
Bearbeitet von: "pizzafunghi2000" 26. Mai
Machello24. Mai

Das freut mich für dich. Ich kann jedoch nur von meinen Erfahrungen …Das freut mich für dich. Ich kann jedoch nur von meinen Erfahrungen berichten.


Ich kann dir helfen mal den Akku zu tauschen, auch mit höherer Kapazität. Laufzeit ist dann deutlich länger.
jaeger-u-sammlervor 20 h, 33 m

Ich kann dir helfen mal den Akku zu tauschen, auch mit höherer Kapazität. L …Ich kann dir helfen mal den Akku zu tauschen, auch mit höherer Kapazität. Laufzeit ist dann deutlich länger.


Gerne, wie funktioniert das?
Es gibt passende Akku mit 1000mAh mehr.
musst nur den Stecker an den neuen Akku ranmachen [löten]. Und das war's schon.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Samburti. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text