220°
Bereits verfügbar: 24h kostenloses WLAN am Potsdamer Platz in Berlin

Bereits verfügbar: 24h kostenloses WLAN am Potsdamer Platz in Berlin

Freebies

Bereits verfügbar: 24h kostenloses WLAN am Potsdamer Platz in Berlin

Im letzten Juni wurde ja schon darauf hingewiesen, dass es am Potsdamer Platz kostenloses WLAN für alle gibt. Dieses war zunächst auf 2 Stunden begrenzt. Jetzt wurde diese Begrenzung aufgehoben.

Man muss nur einmal die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Insbesondere ist es nicht erforderlich, irgendetwas auszufüllen oder seine Daten einzugeben.

8 Kommentare

148° fuer diesen nischendeal?
in plochingen stehen uebrigens so gut wie immer s-bahnen rum mit kostenlosem WLAN hotspot, also wer dort am gleis 7-9 ueber nacht chillen muss: es wird nicht ausgeschaltet

wofür auch daten eingeben? du beziehst ja all deine daten über die, da haben die 10x mehr von wie wenn du iwelche fake daten eingibst

Ok. in verschiedenen Städten hier in der Umgebung gibts auch kostenloses WLan.... Wayne?

Gratis WLAN? Toll...(lol)

Gratis WLAN? WOW, bestimmt ein Grund dort sich ein Zelt aufzustellen. Sowas kommt nur mindestens 15 Jahre zu spät, ich habe schon seit 15 Jahren einen Datentarif, und der letzte Nachzügler dürfte schon mindestens 5 Jahre einen Datentarif haben.

Im Ausland gab es sowas schon vor 10 Jahren.

Cool, ich werd Obdachloser

Kommentar

chillersong

Gratis WLAN? WOW, bestimmt ein Grund dort sich ein Zelt aufzustellen. Sowas kommt nur mindestens 15 Jahre zu spät, ich habe schon seit 15 Jahren einen Datentarif, und der letzte Nachzügler dürfte schon mindestens 5 Jahre einen Datentarif haben. Im Ausland gab es sowas schon vor 10 Jahren.



Ach, es gibt immer Anwendungsfälle. Vielleicht hat der eine oder andere ein Tablet ohne Sim, oder Du hast nur 500MB und willst noch eben schnell ein Album bei Spotify runterladen.
Für Touris ist das doch auch gut, im Urlaub freue ich mich immer über WiFi

gratis Wlan muss nun wirklich nicht als Freebie eingestellt werden oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text