-61°
Bergamont threesome 9.3

Bergamont threesome 9.3

Dies & DasBikeAlm Angebote

Bergamont threesome 9.3

Preis:Preis:Preis:2.149€
Zum DealZum DealZum Deal
Jetzt ist die perfekte Zeit bikes aus der Vorvorsaison zu ergattern. Technisch absolut ausgereift und im Gegensatz zu den Nachfolger noch nicht bei der Ausstattung abgespeckt. Nächster idealo Preis 2599 Euro, UV 2999.

Vorteile gegenüber der 2013 Version:
-FOX 32 Talas FIT RL O/B vs.RockShox Revelation RCT 3 27,5"
- XT Ausstattung mit Avid Bremsen und DT-SWISS Laufrädern statt SRAM X9 mit XT "tuning"
- bewährte 26 Zoll statt 27.5 Zoll Laufräder

2 Kommentare

Ist halt leider auch keine komplett xt... Der Zahnkranz ist halb so sxhlimm, der verschleißt eh und kann dann upgegraded werden, die Schalthebel allerdings nicht. Ich am sowas einfach nicht, nicht dass die slx spürbar schlechter wäre als die tx aber warum man die paar euros bei einem so teuren bike einsparen muss?!
Ansonsten: es ist die vor vor Vorsaison 2014 ist heute schon Vorsaison...
Und das mit den Laufrädern.... Ist wohl leider ein Trend der diesmal nicht aufzuhalten ist(nicht so wie das erste mal als 27,5 auf den Markt kamen).

Avid Bremsen würde ich nicht als Positivmerkmal anführen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text