224°
ABGELAUFEN
Bergfex Ski PRO iOS

Bergfex Ski PRO iOS

Dies & Das

Bergfex Ski PRO iOS

Hallo,

Es ist nun ENDLICH wieder zeit zum Boarden bzw. zum Skifahren :-)

Bis zum 30.11.13 gibts die o.g. iOS App Gratis !!! (Statt normal 1.79€)

Wetter und Schneedatden, sowie Pistenpläne und Webcams der Skigebiete in Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien, Frankreich und Slowenien.

Die App informiert auch über die Öffnungszeiten der Lifte und die Kosten fuer den Skipass im jeweiligen Gebiet.

Der Vorteil der PRO App. ist, dass diese ohne die nervige Werbung daherkommt.

Hoffe ist fuer den ein oder anderen nützlich.

Grüße

16 Kommentare

ist ne nette App

Ja wirklich !!! Auch gerade mit den Skigebieten und den Pistenplänen !!! Einfach klasse

schreib mal in den Titel iOS, dann spart man sich den Klick

hot! boarderharten!

Coole app sehr umfangreich. Hakt aber sehr (iphone 5 ios 6.1) grausam zu bedienen

Leider Harz nicht dabei =/

vl kann einer der admins es zu den freebies verschieben...

Sonthofen

Coole app sehr umfangreich. Hakt aber sehr (iphone 5 ios 6.1) grausam zu bedienen



Auf 7.0.2 läuft es flüssig

Find ich nicht so doll.
Keine Tschechei.
Keine Schneehöhen?!
Webcambilder lassen sich nicht speichern.

ChuckTesta

Keine Tschechei.



^^

welche App empfehlt ihr (für Android) um seinen Ski-Tag zu loggen?
Also mit Höhenmetern etc...

Infect

welche App empfehlt ihr (für Android) um seinen Ski-Tag zu loggen?Also mit Höhenmetern etc...



Also hatte mal das von Runtastic, dass Wintersport App. War aber n bissl verwirrend. Aber kannst dir ja mal die light Version laden und testen.

Wozu soll sowas gut sein?

Haben die keine optimierte Webseite für Mobilgeräte?

Infect

welche App empfehlt ihr (für Android) um seinen Ski-Tag zu loggen? Also mit Höhenmetern etc...



LocusPro, nimmt alle erdenklichen Karten inkl. OSM, Google usw., zeichnet auf und exportieren kannst Du damit auch.

1ogin

iTunes Link



Top ! Gracias :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text