Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Bergfreunde) Tatonka - Cima Di Basso 22 Rucksack
430° Abgelaufen

(Bergfreunde) Tatonka - Cima Di Basso 22 Rucksack

36,68€54,95€-33%Bergfreunde Angebote
14
eingestellt am 30. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Nur noch in Rot verfügbar

Bei Bergfreunde gibt es den den Tatonka (Kletter-)Rucksack mit abnehmbaren Hüftgurt für 33,73 + 2,95 VSK.
Der Rucksack ist in Rot und Titan Grey verfügbar.
Zusätzlich ist ein 5 Euro Newsletter Gutschein verfügbar und Shoop bringt 6% Cashback.

Beschreibung:
Volumen:22 l
Konstruktion:Kletterrucksack
Einsatzbereich:Klettern; alpine Touren
Material:Cordura 500 den/ T-Square Rip (100% Polyamid), 450 HD Polyoxford (100% Polyester)
Tragesystem:Padded Back System mit Schultergurten und höhenverstellbarem Brustgurt und abnehmbarem Gurtband-Hüftgurt
Extra-Fächer:seitliche Netztaschen
Gewicht:660 g
Extras:Seilhalterung, Schlüsselhalterung, Deckelfach mit Materialschlaufen

Schnörkelloser Klassiker für Felsartisten: der Cima Di Basso 22 Kletterrucksack von Tatonka! Seine reduzierte aber durchdachte Ausstattung macht ihn zu einem absoluten Leichtgewicht. Dabei erweist er sich dank stabiler Materialien und solider Verarbeitung als verlässlicher Begleiter im alpinen Terrain. Und sparsame Ausstattung bedeutet nicht, dass etwas wichtiges fehlen würde: so verfügt der Cima di Basso über einen Halteriemen für das Seil, Schlaufen für die Eisaxt oder den Wanderstock, einen Schlüsselclip im Deckelfach und sogar Materialschlaufen.Sein komfortables Tragesystem mit weicher Rückenpolsterung, bequemen Schultergurten und einem höhenverstellbaren Brustgurt wird durch einen abnehmbaren Hüftgurt abgerundet. Die seitlichen Kompressionsriemen erlauben eine gute Fixierung der Ladung, die sich auf ein geräumiges Deckelfach und Netztaschen an den Seiten
verteilen lässt. Der Cima die Basso 22 hat alles, was man für die Tagestour braucht!


1427196.jpg
Zusätzliche Info
Nur noch in Rot! Der dunkle ist Ausverkauft!

Gruppen

14 Kommentare
Perfekt. Gestern noch nach was im 20L Bereich gesucht.
@team Wieso kann ich keine Gruppen hinzufügen? Bitte Outdoor und Camping, sowie Sport hinzufügen.
Wir hatten den jahrelang (ich glaube in der etwas größeren Version). Passt sehr gut auch kleineren Personen und wiegt fast nichts. Das Deckelfach könnte eine Innentasche vertragen, der Tragekomfort war gut und er ist wirklich federleicht und ausreichend robust. Zu dem Preis ein sehr guter Deal. Wenn man ihn eher als Handgepäck- und Tagesrucksack nutzen möchte, ist evtl die etwas größere Variante zu überlegen (knapp 30 Liter soweit ich mich erinnere). Durch das nicht vorhandene Tragegegstell prima zu variieren/knautschen. Hot
rudeboy8230.08.2019 09:07

@team Wieso kann ich keine Gruppen hinzufügen? Bitte Outdoor und Camping, …@team Wieso kann ich keine Gruppen hinzufügen? Bitte Outdoor und Camping, sowie Sport hinzufügen.


Die Zuordnung der Gruppen übernimmt ab sofort das System automatisch. Selbst auswählen ist leider nicht mehr möglich, Wir prüfen aber natürlich alles und editieren wenn nötig

Hab die fehlenden Gruppen hinzugefügt.
Nur noch in Rot verfügbar.

Trotzdem Danke für den Deal
Yeah, endlich ein günstiger 55+10 Liter Rucksack... achso nur 22L
verc30.08.2019 09:14

Wir hatten den jahrelang (ich glaube in der etwas größeren Version). Passt …Wir hatten den jahrelang (ich glaube in der etwas größeren Version). Passt sehr gut auch kleineren Personen und wiegt fast nichts. Das Deckelfach könnte eine Innentasche vertragen, der Tragekomfort war gut und er ist wirklich federleicht und ausreichend robust. Zu dem Preis ein sehr guter Deal. Wenn man ihn eher als Handgepäck- und Tagesrucksack nutzen möchte, ist evtl die etwas größere Variante zu überlegen (knapp 30 Liter soweit ich mich erinnere). Durch das nicht vorhandene Tragegegstell prima zu variieren/knautschen. Hot



Wo finde ich die größere Variante?
Schade, in grau hätte ich den mitgenommen. Danke für den Deal
Wie kann ich zusätzliche Informationen an einen Deal hängen wie es P4553ng3r soeben getan hat? Muss man Admin sein oder so?
Aber als ein Rucksack für alpines Gelände kann ich mir den beim besten Willen nicht vorstellen. Da stößt man beim hoch schauen doch immer mit dem Helm an, weil der Rucksack so hoch steht. Abgesehen davon sieht er gut aus und wohl besser als Wanderrucksack zu sehen für Tagestouren.
@team irgendwie wird der Deal jeden Tag automatisch als abgelaufen markiert?
rudeboy8202.10.2019 15:46

@team irgendwie wird der Deal jeden Tag automatisch als abgelaufen …@team irgendwie wird der Deal jeden Tag automatisch als abgelaufen markiert?


Irgendwie schon . Sehr merkwürdig. Das Problem hat uns gestern bereits ein anderer User gemeldet. Ich habe das mal weitergeleitet und mache hier erstmal eine Blockierung rein, damit der Deal nicht mehr als abgelaufen markiert werden kann. Wärst du so lieb mir dann Bescheid zu geben, wenn er wirklich abgelaufen ist?
@mydealz_fufu Der Deal ist jetzt abgelaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text