Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bergwelten Abo (8 Ausgaben) für 44 € mit 40 € Amazon-Gutschein/ 35 € Verrechnungsscheck
258° Abgelaufen

Bergwelten Abo (8 Ausgaben) für 44 € mit 40 € Amazon-Gutschein/ 35 € Verrechnungsscheck

Deal-Jäger 12
Deal-Jäger
eingestellt am 24. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über Burda bekommt ihr momentan das Bergwelten Abo für 44 € mit einem 40 € Amazon-Gutschein bzw. 35 € Verrechnungsscheck als Prämie.


Bergwelten Abo Preisvergleich
Am Kiosk kostet eine Ausgabe 6,00 €. Dieses Angebot ist laut abo24 derzeit das Beste.

Wie funktioniert die Bestellung eines Prämienabos?
  • der Abonnent bekommt die Zeitschrift und bezahlt diese auch
  • der Werbende (z.B. Freund, Mitbewohner, etc.) bekommt die Prämie zugesendet. Der Werbende überlässt dir dann die Prämie anschließend.
  • Jede beliebige Person (Ehepartner, Kinder, Eltern, Familienangehörige, Freund, Kollege, ...) Ihr dürft mit dem Werbenden auch im selben Haushalt zusammen leben.


Kündigung & Prämie
  • Mindestbezug: 1 Jahr, danach Verlängerung um ein Jahr
  • Kündigungsfrist: 6 Wochen vor Ablauf des Mindestbezugs
  • Prämie: Wird nach Zahlungseingang verschickt - kann bis 8 Wochen dauern

Ansprechpartner
Neue Verlagsgesellschaft mbH, Postfach 2130, 77611 Offenburg, Tel.: +49(0)781/6394639, E-Mail: kundenservice@burdadirect.de
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Achtung, ich warte immer noch auf die Prämie vom letzten Deal. Kundenservice etc. scheint es dort nicht zu geben. E-Mails bleiben unbeantwortet, trotz Eingangsbestätigung...
southparkler24.11.2019 08:41

Achtung, ich warte immer noch auf die Prämie vom letzten Deal. …Achtung, ich warte immer noch auf die Prämie vom letzten Deal. Kundenservice etc. scheint es dort nicht zu geben. E-Mails bleiben unbeantwortet, trotz Eingangsbestätigung...


Auch ein Gutschein? Hab die bisher immer sehr zeitnah bekommen
southparkler24.11.2019 08:41

Achtung, ich warte immer noch auf die Prämie vom letzten Deal. …Achtung, ich warte immer noch auf die Prämie vom letzten Deal. Kundenservice etc. scheint es dort nicht zu geben. E-Mails bleiben unbeantwortet, trotz Eingangsbestätigung...


Kann ich absolut nicht bestätigen. Prämie vom letzten Deal kam exakt wie versprochen, (x Wochen nach Abbuchung) und der Kundenservice reagiert meiner Erfahrung nach sehr schnell. (Kontakt wegen Kündigung, Bestätigung der Kündigung, Nachfrage Restlaufzeit des Abos, Mitteilung neuer Adresse).
Meiner Meinung nach: Vorsicht bei Burda!!!!!!!
Bearbeitet von: "Wurschtl" 24. Nov 2019
Warnung auch von mir! Kann ich nicht empfehlen. Der Gutschein kommt - wenn überhaupt - erst auf mehrmaige Nachfragen. Dann auch nur gestückelte Gutscheine. Kundenservice und Responisivität unter aller Kanone. Finger weg!
Smurf24.11.2019 09:08

Auch ein Gutschein? Hab die bisher immer sehr zeitnah bekommen


Ja, Gutschein. Kommt einfach nicht, Mails werden nicht beantwortet. Kommt immer die Eingangsbestätigung und das wars dann...
castor24.11.2019 09:15

Kann ich absolut nicht bestätigen. Prämie vom letzten Deal kam exakt wie v …Kann ich absolut nicht bestätigen. Prämie vom letzten Deal kam exakt wie versprochen, (x Wochen nach Abbuchung) und der Kundenservice reagiert meiner Erfahrung nach sehr schnell. (Kontakt wegen Kündigung, Bestätigung der Kündigung, Nachfrage Restlaufzeit des Abos, Mitteilung neuer Adresse).


Kündigung ist auf jeden Fall automatisch. Die lesen die Mails aus...aber individuell hab ich da noch nie jmd. bekommen.
southparkler24.11.2019 13:42

Kündigung ist auf jeden Fall automatisch. Die lesen die Mails aus...aber …Kündigung ist auf jeden Fall automatisch. Die lesen die Mails aus...aber individuell hab ich da noch nie jmd. bekommen.


Also bei mir passiert da trotz 3 Emails nichts.
Pauleheisster12.12.2019 12:24

Also bei mir passiert da trotz 3 Emails nichts.


Ich ware auch noch...ging das letzte Mal deutlich schneller. Meine Mails bezüglich des Gutscheins wurden ebenso ignoriert...
Wann sollte denn der Gutschein kommen? Wobei ich auch noch keine Ausgabe erhalten habe
Gutes Weihnachtsgeschenk, ging noch.

Dummerweise natürlich auch die Email Adresse der beschenkten Dame eingegeben....naja.
de.trustpilot.com/rev…com -> Solche Machenschaften würde ich mit einem Abo keinesfalls unterstützen wollen.
Bearbeitet von: "Intelligenzdiffusion" 17. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text