162°
11
Gepostet vor 2 Tagen

(Bergzeit) Super.Natural Base Mid Boxer 175 Merinounterhosen Doppelpack (M, L, XL)

37,95€47,12€-19%
Avatar
Geteilt von rudeboy82
Mitglied seit 2011
3.110
8.882

Über diesen Deal

Bei Bergzeit bekommt ihr die Boxershorts im Doppelpack für 35 euro + VSK.
MMn sehr angenehm zu tragen, gerade bei sportlichen Aktivitäten.
Bevor hier wieder gemeckert wird, dass der Merinoanteil nur 48% beträgt: Reine Merinowolle ist sehr empfindlich, und deshalb bei Artikeln die man häufiger wäscht nicht sehr sinnvoll.
PVG: 47,12 (Nur XL) UVP: 69,95

Die Base Boxer von SUPER.NATURAL für Herren ist nicht einfach nur eine ganz normale Boxershorts im Doppelpack.

Egal bei welchen Temperaturen und zu welchem Anlass, mit der Base Boxer von SUPER.NATURAL kannst du die Vorteile von Merino-Unterwäsche an deinem eigenen Körper erfahren. Der elastische Bund, die angenehmen Flachnähte und der Zwickel sorgen für eine perfekte Passform und ausreichend Bewegungsfreiheit beim Sport.


  • Geeignet für: Radfahren, Golf, Bergsport, Yoga, Reisen, Fitness, Freizeit, Outdoor
  • Merino-Unterwäsche
  • Elastischer Bund
  • Angenehme Flachnähte
  • Zwickel sorgen für eine perfekte Passform
  • Formstabil
  • Kratzt nicht
  • Pflegeleicht
  • Trocknet schnell
  • Antibakteriell
  • Langlebig
  • Passform: Körpernah
  • Lieferumfang: 2 Stück

  • Maschinenfest bei 40°C
  • Trocknergeeignet
  • Bei niedriger Temperatur warm bügeln ≤110°C
Bergzeit Mehr Details unter Bergzeit
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 2 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Durch Gipfelpunkte hat man effektiv noch 6,7% Rabatt auf alles bei Bergzeit, wenn man dort öfter einkauft
  2. Avatar
    Also die giesswein Merino Schuhe sind brutal. Habe immer kalte Füße draußen und seit ich diese Schuhe habe friere ich gar nicht mehr.
    Dementsprechend sind die unterbuxen bestimmt mega. Wenn ich so überlege wie der kleine Mann nach einer Fahrradtour bei kaltem Wetter aussieht.
    Avatar
    Bei einer radtour empfehle ich auf eine unterbuxe zu verzichten. Einfach rein in die radlerhose. Ist angenehmer weil weniger reibung durch den stoff/die nähte der boxershorts
  3. Avatar
    Erst nach dem (Krypto) Winter kann ich mir Geissens UH wieder leisten
    Avatar
    Wie kommt man auf so eine Antwort.
  4. Avatar
    jemand Erfahrung mit denen ? hab ein paar "nicht IceBreaker" Shirts und die Kratzen... wenn das an "der Stelle" auch wäre, würde ich ausflippen...
    Avatar
    Ist nicht der Fall. Die Dinger sind top.
  5. Avatar
    Für mich die beste Trekkingunterhose. Meine dünnen Icebreaker waren schnell hinüber oder ausgeschlabbert und liegen nun rum. Dafür wiegt die SN deutlich mehr.
  6. Avatar
    Fallen die normal aus oder eher kleiner/größer?
    Avatar
    Normal.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler