116°
ABGELAUFEN
Berkley Power bait für 1.99
12 Kommentare

Aktrionen sind immer gut!

habe noch ein link gepostet mit gutscheinen :

angelsport.de/ask…pdf

da steht noch mehr

Was soll das sein?

Jeder Angler weis was es ist !!!!

Tja bin eben kein Angler. :-D

ja sorry ist passte für Forellen zum angeln

Sehr cool leider nur 6 Sorten. Trotzdem HOT :-)

preis ist hot

cygan

Jeder Angler weis was es ist !!!!



das ist nicht war, es gibt viele Angler die damit nichts anfangen können, und mit so was fischt ein "richtiger" Angler der auch die Begriffe Hege, Pflege und Waidgerchtigkeit kennt normaler weiße eigentlich nie.

Das ist für die Leute die in Forellenzuchtanstallten gehen, ein Produkt, um die Fische dort herauszuangeln.

cygan

Jeder Angler weis was es ist !!!!



Was ein gehirnkrampf......kunstköder sind also nicht waidgerecht ..... Junge junge..... Verquerter gehirn shit....ein richtiger angler? Was ist das? Du? Omfg!
Typen die immer noch jeden maßigen abschlagen....stuss und mist....
Geh mit der zeit werde wach und schalte dein hirn ein.....
Forellenpaste....nicht waidgerecht....ich lache mich schlapp.....

Was ist den mit dir los? Ziehst hier einen ab das man meinen könnte du hast dir was eingebaut. Bist du in einem Angelverein? Betreibst du Hege und Pflege und behandelst deine Fische Weidgerecht? Ich habe noch keinen bei uns im Verein mit Power bait Angeln sehen. Die Powerbait´s werden meistens von Anglern in den ForellenTeichen/puffs verwendet um die dort frisch rein geworfenen Fische wieder sofort herauszuangeln, was man sich ersparen könnte wenn man sie sich gleich in die Plastiktüte geben lassen würde, unter dem Gesichtspunkt des Natur/Tierschutzes, oder? Wo angelst du den, das du mit Powerbaits auf Forellen fischt, und wo habe ich geschrieben das das Angeln mit Powerbaits selbst nicht Waidgerecht ist?

Und was hat das mit dem Catch & Release zu tun? Das sind ganz unterschiedliche Sachen von denen du da schreibst.

cygan

Jeder Angler weis was es ist !!!!



cygan

Jeder Angler weis was es ist !!!!



Was er sagen wollte ist, dass es beim Angeln eben auch darum geht die Natur wertzuschätzen und er daher nicht mit diesen künstlichen Köderstoffen Angeln möchte. Ich für mich packe bei solchen Aussagen wie Deiner - in der Realität - einfach mein Zeug und geh, sowas muss man sich ja echt nicht antun ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text