-141°
ABGELAUFEN
[Berlin] 1.400 Euro in bar am 27.07.2014 an 24 Orten versteckt

[Berlin] 1.400 Euro in bar am 27.07.2014 an 24 Orten versteckt

FreebiesBerlin.de Angebote

[Berlin] 1.400 Euro in bar am 27.07.2014 an 24 Orten versteckt

Laut diversen Presseverlautbarungen könnt ihr morgen in Berlin 1.400 Euro in kleinen Scheinen sprichwörtlich "von der Straße" aufsammeln.

Live-Details gibts bei Twitter #hiddencash

Hinter dieser Aktion steht ein zwiespältiger US-Amerikaner, der wohl Traffic auf seinem Twitter-/Facebook-Account benötigt.

Die beschriebenen Szenen im verlinkten Artikel erinnern an die ein oder andere Mydealz-Aktion ("verwüstete Parkanlagen").

Leider kann ich diese Aktion nur aus dem Urlaub verfolgen - viel Spaß trotzdem! Vielleicht gibts ja ein paar lustige Bilder von Jägern im Kroko-Kostüm.

Beliebteste Kommentare

Schnapper76

Das sich wegen der paar Euro Menschen so manipulieren lassen, faszinierend.



Und deine Arbeit lässt du dir mit BonBons bezahlen?

12 Kommentare

Platzhalter

Und das an meinem bday wuhu

In meinem Haus kannst du eine Kreditkarte finden. Du kannst sie benutzten um die Hölle zuöffnen. Kostenlos.

berliner-zeitung.de/ber…tml
Der Typ spielt wohl grade Gott oder angelt gerne Menschen mit Geld ;D

Das sich wegen der paar Euro Menschen so manipulieren lassen, faszinierend.

Das ist kein freebie.. Diverses... Cold

LetsPlayChannel

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/hidden-cash-in-berlin-us-millionaer-will-in-berlin-geld-verstecken,10809148,27933586.html



Was ist das denn für ne Redakteurin? Schlecht gelaunt, weil sie heute Redaktionsdienst hat?

Schnapper76

Das sich wegen der paar Euro Menschen so manipulieren lassen, faszinierend.



Das sehe ich auch so, wobei Geldscheine bei mir nichts anderes sind als bedrucktes Papier mit Zahlen


Schnapper76

Das sich wegen der paar Euro Menschen so manipulieren lassen, faszinierend.



Und deine Arbeit lässt du dir mit BonBons bezahlen?

Uschi92

Und deine Arbeit lässt du dir mit BonBons bezahlen?



Ich vermute mal, Geldscheine (physisch) bekommt sie/er auch nicht.

Schnapper76

Das sich wegen der paar Euro Menschen so manipulieren lassen, faszinierend.



Für meine Arbeit bekomme ich leider auch nur hauptsächlich bedrucktes Papier mit Zahlen - Geld ist genau das und sonst nichts. Ich sehe unser Finanzsystem halt sehr kritisch.

@bremen: Ich bekomme pro Monat genug "physische Geldscheine" - da kann ich mich nicht beklagen

endlich ne neue methode für terroristen, dumme westliche kinder mit irgendwelchen krankheuten zu verseuchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text