45°
ABGELAUFEN
Berlin: 2 Tickets für Preis von einem, Neujahrskonzert, Sonntag 5.01.14, 15:00 Uhr

Berlin: 2 Tickets für Preis von einem, Neujahrskonzert, Sonntag 5.01.14, 15:00 Uhr

EntertainmentBVG Orchester Berlin Angebote

Berlin: 2 Tickets für Preis von einem, Neujahrskonzert, Sonntag 5.01.14, 15:00 Uhr

Hey,

morgen gibt es um 15 Uhr im Kammermusiksaal (Herbert-von-Karajan-Straße 1) der Berliner Philharmonie ein Neujahrskonzert des BVG Orchesters.

Sagt man an der Abendkasse "Willkommen 2014" so kriegt man 2 Tickets für den Preis von einem.
Das Angebot war bis jetzt nur für Freunde und Verwandte des Orchesters gedacht, wird nun aber allen die Interesse haben zur Verfügung gestellt.

Der Musikstil geht von Klassik bis Swing.

Tickets sind ab 20 Euro erhältlich.

1 Kommentar

Und wer für heute Abend noch Tickets braucht, ich hab 3 Stück fürs "Weltblech", beste Kategorie, 20€/Stück

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text