Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Berlin: 4* Mövenpick Hotel nahe Potsdamer Platz Superior-Zimmer für 2 inkl. Frühstück, Spa-Zugang & mehr / bis Juni
342° Abgelaufen

Berlin: 4* Mövenpick Hotel nahe Potsdamer Platz Superior-Zimmer für 2 inkl. Frühstück, Spa-Zugang & mehr / bis Juni

Redakteur/in3
Redakteur/in
eingestellt am 12. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Buchung über Secret Escapes (Anmeldung per E-Mail erforderlich) kommt ihr derzeit ab 99€/Nacht (also 49,50€ p.P.) im Superior-Doppelzimmer inkl. Frühstück unter. Dazu gibts den Zugang zum Spa und Fitti, sowie die tägliche Chocolate Hour, damit ihr auch nicht abnehmt. Außerdem ein Upgrade nach Verfügbarkeit. Wie sicher das ist weiß man nicht, aber ich tippe mal, dass die Hotels gerade nicht so ausgelastet sind.

Reisezeitraum ist bis Juni und die Preise schwanken je nach Datum.

Das Angebot im Überblick
  • Unterkunft in einem Superior-Doppelzimmer
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Inkl. täglichem Zugang zum Sauna- und Fitnessbereich
  • Inkl. täglicher Teilnahme an der Chocolate Hour
  • Inkl. frühem Check-in ab 12 Uhr (nach Verfügbarkeit)
  • Inkl. spätem Check-out bis 14 Uhr (nach Verfügbarkeit)
  • Inkl. Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit)
  • Inkl. WLAN-Nutzung
  • Exkl. 5 % Touristiksteuer auf den Gesamtpreis (vor Ort zu zahlen)
  • Regulärer Check-in ab 15 Uhr; Check-out bis 12 Uhr
  • Mindestaufenthalt ab 2 Nächten an manchen Daten erforderlich

Bewertungen
booking 8,8/10
tripadvisor: 4,5/5
Holidaycheck 5,1/6
google 4,5/5

Link zur Hotelwebsite

1548451.jpg1548451.jpg1548451.jpg1548451.jpg1548451.jpg1548451.jpg1548451.jpg
Lage

Das Mövenpick Hotel Berlin punktet mit exzellenter Lage im Herzen der Stadt. Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor und der Checkpoint Charlie sowie bekannte Museen sind nur einen Katzensprung entfernt.

Den Potsdamer Platz mit seinen Shops, Restaurants und Bars erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß. Vom nahe gelegenen Planufer aus können Sie Berlins Attraktionen aber auch wunderbar auf dem Wasserweg erkunden.

1548451.jpg
Preisvergleich

1548451.jpg1548451.jpg1548451.jpg1548451.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wohne direkt nebenan... Ist sicherlich eines der schlechteren 4* Hotels in Berlin. Unqualifiziertes Personal und undurchdachtes F&B Konzept. Lage ist gut, aber könnte ebenfalls besser sein. Über die Zimmer kann man nicht meckern.

Für meine Gäste und Geschäftspartner habe ich mir volgende alternativen rausgesucht.

- Leonardo Berlin Mitte, selbe Preisregion, super Bar, bestmögliche Lage(Friedrich-Straßen)
- Relaxa hotel Stuttgarter Hof, meist etwas teurer, aber mit exzellenten Service und klimatischer Finesse. Etwa 200m neben dem Mövenpick.
- Max Brown Boutique, andere Seite der Stadt (City West, Ku'Damm), Preis-Leistung das beste Interieur. Absolut amüsantes Personal und mega 24h Frühstücksrestaurant.

Kleiner Tipp... Momentan ist fast kein Hotel voll, einfach Mal eine Mail schreiben und nach nem attraktiven Angebot fragen. Einfach Copy and paste, an 5-6 Hotels und ihr findet mit Sicherheit was besseres als das abgerockte Mövenpick.
3 Kommentare
Kann jeden nur das Mövenpick Hotel in Hamburg empfehlen....das ist sein Geld definitiv Wert und habe selten ein besseres Hotel erlebt als dieses
Wohne direkt nebenan... Ist sicherlich eines der schlechteren 4* Hotels in Berlin. Unqualifiziertes Personal und undurchdachtes F&B Konzept. Lage ist gut, aber könnte ebenfalls besser sein. Über die Zimmer kann man nicht meckern.

Für meine Gäste und Geschäftspartner habe ich mir volgende alternativen rausgesucht.

- Leonardo Berlin Mitte, selbe Preisregion, super Bar, bestmögliche Lage(Friedrich-Straßen)
- Relaxa hotel Stuttgarter Hof, meist etwas teurer, aber mit exzellenten Service und klimatischer Finesse. Etwa 200m neben dem Mövenpick.
- Max Brown Boutique, andere Seite der Stadt (City West, Ku'Damm), Preis-Leistung das beste Interieur. Absolut amüsantes Personal und mega 24h Frühstücksrestaurant.

Kleiner Tipp... Momentan ist fast kein Hotel voll, einfach Mal eine Mail schreiben und nach nem attraktiven Angebot fragen. Einfach Copy and paste, an 5-6 Hotels und ihr findet mit Sicherheit was besseres als das abgerockte Mövenpick.
LeBon12.03.2020 15:38

Wohne direkt nebenan... Ist sicherlich eines der schlechteren 4* Hotels in …Wohne direkt nebenan... Ist sicherlich eines der schlechteren 4* Hotels in Berlin. Unqualifiziertes Personal und undurchdachtes F&B Konzept. Lage ist gut, aber könnte ebenfalls besser sein. Über die Zimmer kann man nicht meckern.Für meine Gäste und Geschäftspartner habe ich mir volgende alternativen rausgesucht.- Leonardo Berlin Mitte, selbe Preisregion, super Bar, bestmögliche Lage(Friedrich-Straßen)- Relaxa hotel Stuttgarter Hof, meist etwas teurer, aber mit exzellenten Service und klimatischer Finesse. Etwa 200m neben dem Mövenpick.- Max Brown Boutique, andere Seite der Stadt (City West, Ku'Damm), Preis-Leistung das beste Interieur. Absolut amüsantes Personal und mega 24h Frühstücksrestaurant. Kleiner Tipp... Momentan ist fast kein Hotel voll, einfach Mal eine Mail schreiben und nach nem attraktiven Angebot fragen. Einfach Copy and paste, an 5-6 Hotels und ihr findet mit Sicherheit was besseres als das abgerockte Mövenpick.


Übrigens reden wir hier vom Anhalter Bhf, am Potsdamer Platz gibt es kein Mövenpick. Dort ist nur das Ritz. Und die Bilder der Zimmer entsprechen meiner Erfahrung nach, weder einem comfort noch einem Superior Zimmer. Upgrade auf eine Suite halte ich für unrealistisch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text