Berlin (Adlershof): Freikarten "Der Quiz Champion"
79°Abgelaufen

Berlin (Adlershof): Freikarten "Der Quiz Champion"

8
lokaleingestellt am 5. Okt 2016
Für die Show "Der Quiz Champion" gibt es Freikarten.

Termine: Mi, 12.10, 17:15 - 17:45 Uhr (Ankunft)
Do, 13.10, 17:15 - 17:45 Uhr (Ankunft)

MODERATION Johannes B. Kerner

SENDER
ZDF

SENDEZEIT
Herbst 2016

VERANSTALTUNGSORT
Studio Berlin-Adlershof, Berlin


Mindestalter 12 Jahre, also auch für Familien geeignet.


Angefragte Gäste sind: Tim Mälzer, Marcel Reif, Michael "Bully" Herbig, Katharina Thalbach und Prof. Guido Knopp!


Für alle die davon nichts wissen und gerne mal live bei einer Quizshow dabeisein wollen. Zwar kein großartiger Deal, aber kostenlos
Zusätzliche Info
TVTickets.de Angebote

Gruppen

8 Kommentare
Das wäre ja der Hit, wenn man für die öffentl.rechtliche Show die vom ZwangsBeitragszahler bezahlt wurde auch noch zusätzlich zahlen müsste. UPS...ich zahle ja schon seit Juli 2013 nicht mehr... Achso: Der Deal daher cold
Bearbeitet von: "mr.potenza" 6. Okt 2016
mrpotenza6. Okt 2016

Das wäre ja der Hit, wenn man für die öffentl.rechtliche Show die vom Zw …Das wäre ja der Hit, wenn man für die öffentl.rechtliche Show die vom ZwangsBeitragszahler bezahlt wurde auch noch zusätzlich zahlen müsste. UPS...ich zahle ja schon seit Juli 2013 nicht mehr... Achso: Der Deal daher cold



wer hartzt, der muss halt nicht zahlen
SkaSlappy6. Okt 2016

wer hartzt, der muss halt nicht zahlen (creep)


Oder umgeht die staatliche Geldmaschine mit Geduld und Selbstbewusstsein
mrpotenza6. Okt 2016

Oder umgeht die staatliche Geldmaschine mit Geduld und Selbstbewusstsein



Schöne Umschreibung dafür, dass man betrügt und dann auch noch damit hier prahlt.
Ich lese schon wieviel Ahnung du hast. Schönen Tag dir
mrpotenza6. Okt 2016

Ich lese schon wieviel Ahnung du hast. Schönen Tag dir



Naja, DU bist es der nicht verstanden hat, wofür die Gebühren sind bzw. was damit gemacht wird.
Nur weil du Steuern zahlst, sofern du das machst, hast du auch keinen Pauschalfreieintritt in jedes Gebäude/Veranstaltung/Gelände was öffentliche Fördergelder erhält.
Bearbeitet von: "Murmel1" 6. Okt 2016
mrpotenza6. Okt 2016

Das wäre ja der Hit, wenn man für die öffentl.rechtliche Show die vom Zw …Das wäre ja der Hit, wenn man für die öffentl.rechtliche Show die vom ZwangsBeitragszahler bezahlt wurde auch noch zusätzlich zahlen müsste. UPS...ich zahle ja schon seit Juli 2013 nicht mehr... Achso: Der Deal daher cold



Wie zahlt man nicht? Durch Behinderung?
Von mir mal Hot
Bearbeitet von: "anatton" 6. Okt 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text