103°
ABGELAUFEN
[BERLIN] Apple T-Shirt geschenkt...
[BERLIN] Apple T-Shirt geschenkt...
FreebiesApple Angebote

[BERLIN] Apple T-Shirt geschenkt...

Große Eröffnung am 03.05 im Berliner Apple Store am Kurfürstendamm 17-22.00h

Wir eröffnen unseren ersten Apple Store in Berlin und freuen uns auf dich. Im Apple Store kannst du alle unsere Produkte ausprobieren, so lange du willst. Mit Specialists sprechen, die deine Fragen beantworten und alles gleich für dich einrichten können. In einem Workshop ein Projekt beginnen oder an einem One to One Training teilnehmen.* Oder dir an der Genius Bar kostenlos Support holen.
Außerdem haben wir einen neuen Eventsaal, in dem es das ganze Jahr über Live-Auftritte, Interviews mit Filmemachern und Fotografen und vieles mehr geben.
Die ersten 4.500 Besucher bekommen zur Erinnerung ein Apple T-Shirt geschenkt!!!

Beste Kommentare

weisste doch, applecold.

Gott ey, wie dieses ganze gebashe von Tag zu Tag lächerlicher wird...

Hier gibt's was für lau was nützlich ist -> Hot!

Verfasser

Die bessere Headline wäre: Putzlappen for free

apple_fitwidth_420.jpg

Was für Opfer xD

49 Kommentare

weisste doch, applecold.

zum Glück steh ich fest im Leben!

Verfasser

Die bessere Headline wäre: Putzlappen for free

Verfasser

Ist halt ein Freebie..wenn auch kein besonderes

noch nicht mal geschenkt!

Bitte "Lokal" in die Überschrift

Edit: Danke ^^

Shirts gehen auf eBay gut weg.

Gott ey, wie dieses ganze gebashe von Tag zu Tag lächerlicher wird...

Hier gibt's was für lau was nützlich ist -> Hot!

Wer schenkt mir eins. Das Porto zahle ich. Bitte PN

Es geht darum diesen veräppelverein nicht länger zu unterstützen. Der kunde wird verarscht wo es nur geht und scheinheilig freundlich bedient als ob es deine besten kumpels sind.

Frage mich gerade wie es sich nun mit den Apple Premium Reseller in Berlin und Umkreis verhält wenn jetzt ein originaler Store hier steht

Nun ja, ich habe von den ersten paar iPod-Generationen auch unbedingt das neueste haben müssen. Irgendwann hatte ich dann genug. Soviel als (uninteressanter) Kontext, aber das ändert nichts daran, dass ich den Deal warm finde. Warm und nicht hot, weil man sich mit Leuten dort anstellen müsste, die ein derartiges Werbe-T-Shirt wirklich als Andenken in Ehren halten werden. Aber jedem das seine.

Was ich nur immer wieder absolut genial finde, ist ein 20+ Jahre altes Auto zu sehen, auf dem ein überdimensionierter Apple-Aufkleber klebt. Sicherlich ist es jedem selbst überlassen, wie und wofür er sein Geld ausgibt, aber es amüsiert mich dann doch, dass die PR-Abteilung von Apple es nicht nur schafft die Prioritäten der Leute so sehr zu beeinflussen, sondern sie sogar dazu bringt, dass sie auch noch so stolz darauf sind, dass sie es der Welt zeigen müssen.

Ein paar haben schon wieder 36 h vor Eröffnung vor dem Laden gecampt. Sind bestimmt dieselben Deppen die bei uns in der Firma in jeden 2ten Satz "fancy" einbauen und sich dabei irgendwie cool vorkommen.

florianleipzig

http://www.youtube.com/watch?v=1BkkJo69K84gottes willen...


Ok- dann klick ich mal auf abgelaufen oO

Krankes Volk

trotzdem hab ich meine freundin grad losgeschickt mir eins zu holen hahaha

rapidos

noch nicht mal geschenkt!



okay, dann nehme ich deins

Bei jedem Apple Deal sind die Hasser auch nicht weit

apple_fitwidth_420.jpg

Was für Opfer xD

Von Android = Gern, Von Apple? hm, naja ist ja grill saison, gibt sicher nen guten Anzünder ab

An Apple a day keeps the Android away...^^

Das Shirt in Hamburg war cooler: "Moin, Moin"

HansHamster

Was für Opfer xD



Ja, voll die Opfer. Gehen die arbeiten um über die Runden zu kommen. Idioten...

Denkt doch mal ein kleines bisschen nach, bevor ihr hier im Internet ,wunderbar durch die Anonymität geschützt, eure Fresse aufreißt und Leute öffentlich diffamiert.

Ich dachte, Scientology hätte schon ne Niederlassung in Berlin...

Sind alle Shirts am Freitag ausgegeben worden, oder gibt es heute am Samstag noch welche?

Die Kommentare zu Apple Deals werden immer schlimmer. Schade mydealz.

Verfasser

topber

Ohne Worte:http://www.youtube.com/watch?v=uIgBnhNRl14http://www.youtube.com/watch?v=_70ZkP57O3c



Brainwash pur, die sind ja schlimmer als Scientology X)

Ich will mich echt nicht outen, aber ich stand 6 Stunden in der Schlange, Platz 67 von Schließlich 5000 Leuten. Hach ich mag mein T-Shirt

musty97

Ich will mich echt nicht outen, aber ich stand 6 Stunden in der Schlange, Platz 67 von Schließlich 5000 Leuten. Hach ich mag mein T-Shirt


Wegen des T-Shirts oder einfach nur so, um mal in den Laden zu kommen? Wertungsfrei, würde es nur gerne es bisschen besser verstehen.

musty97

Ich will mich echt nicht outen, aber ich stand 6 Stunden in der Schlange, Platz 67 von Schließlich 5000 Leuten. Hach ich mag mein T-Shirt


Wegen des Shirts und dem Feeling einer der ersten zu sein.
Die Warteschlangen waren in Blöcke unterteilt, 1x 100 Mann direkt vor dem Store (wo ich war), 1x rund 250 Leute etwas weiter und in der Seitenstraße der Rest. Wir haben haufenweise Essen, Energy Drinks und Co komplett kostenlos gekriegt. Hach Scheiß auf Zeitverschwendung, es hat sich gelohnt!

Warum tut man sich sowas an und stellt sich stundenlang in ne Schlange? Ist ja nicht so, als würde es da in dem Store Apple-Produkte geben, die man sonst nirgends bekommt, oder dass der Laden einzig und alleine nur an diesem einen Tag geöffnet hat.

Alles Nerds..

Mensch wusste gar nicht wie gut sich dat Teil eignet zum Fensterputzen. Nun habe ich wieder voll den Durchblick.

retrospektive

Warum tut man sich sowas an und stellt sich stundenlang in ne Schlange? Ist ja nicht so, als würde es da in dem Store Apple-Produkte geben, die man sonst nirgends bekommt, oder dass der Laden einzig und alleine nur an diesem einen Tag geöffnet hat.Alles Nerds..


Hey, ich muss gestehen, selbst die, die erst vor 30 Minutne kamen bekamen ein Shirt. Trotzdem hat das richtig Spaß gemacht,
Ich war um 12 Uhr dort, Apple-Mitarbeiter haben uns gefragt ob wir Durst haben etc, haben Wasser & Haribo vorbei, irgendein Softwarehersteller hat Energydrinks verteilt, wir haben uns Pizza bestellt, Gravis hat Lunchtüten verteilt, Starbucks hat uns kleine Kaffees abgeliefert, wir haben Eis von den benachbarten Cafés gekriegt und und und...es ist nicht ein Lappiges Shirt (ok das auch ), aber das Feeling ist cool einer der ersten zu sein, überall und Kameras um dich rum, du bist in der Reihe
Die Apple-Arbeiter waren Super gestimmt, einer aus der Schlange hatte ein MacBook dabei und uns erlaubt unsere iphones aufzuladen, it's Fun!
Ich würds nochmal machen.
In diesem Sinne, hier ein Foto als die Traube noch leer war (inkl. mir X) ) und nachher:
~~kommt gleich :D~~

retrospektive

Warum tut man sich sowas an und stellt sich stundenlang in ne Schlange? Ist ja nicht so, als würde es da in dem Store Apple-Produkte geben, die man sonst nirgends bekommt, oder dass der Laden einzig und alleine nur an diesem einen Tag geöffnet hat.Alles Nerds..

Auweia. Und wofür das Ganze?

Der Junge ist dem Nickname zu urteilen 15 oder 16 Jahre alt - nun lass ihm doch seinen Spaß! Hast Du in dem Alter etwa nur im Keller gelebt und nie Tageslicht gesehen?! Leute gibts...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text