384°
[Berlin] B-Ware - Sony Vaio 14", i3 2,3 GHz, AMD Radeon, Schutzhülle und Bluetooth Maus, Win 7 (!) für 349,- EUR

[Berlin] B-Ware - Sony Vaio 14", i3 2,3 GHz, AMD Radeon, Schutzhülle und Bluetooth Maus, Win 7 (!) für 349,- EUR

ElektronikSony Angebote

[Berlin] B-Ware - Sony Vaio 14", i3 2,3 GHz, AMD Radeon, Schutzhülle und Bluetooth Maus, Win 7 (!) für 349,- EUR

Preis:Preis:Preis:349€
In meinen Lieblingsladen Sony Store Berlin im Sony Center gibt es derzeit ein stylisches VAIO Notebooks als B-Ware für 349,- EUR in weiß, schwarz und pink. Und es hat noch Windows 7 (!) und hat noch eine Schutzhülle und Bluetooth Maus dabei. Von jeder Farbe haben die 5 Stück auf Lager. Zustand gut bis sehr gut laut Verkäufer.


SVE14A1M6E

Display: 35.5 cm Widescreen mit LED-Backlight, entspricht 14 Zoll
Display-Auflösung: WXGA 1366 x 768, 16:9 Format
Leistung: Intel Core i3 2350M
Prozessor-Taktfrequenz: 2 x 2.3 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
Speicher-Taktfrequenz: 1333 MHz
Festplatte: 500 GB S-ATA 5400 U/min
Grafikausstattung: AMD Radeon HD 7670M
Grafikspeicher: 1024 MB
Optisches Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM


weitere Technische Daten
sony.de/pro…m6e

20 Kommentare

TOP!

Windows7! Kannste dir knicken. Kriegt man neu wenn man win8 nicht mag für 20 Euro, dafür fehlt einem halt die win8 lizens

Für das Geld ist dieses Sony-Vaio selbst Ohne Betriebssystem wahrhaftig HOT! HOT! HOT! Und das Gerät sieht auch noch mega HOT! HOT! HOT! aus!

Ich persönlich mag die Sony´s nicht so, aber bei dem Preis bekommt man hier sehr viel.
Top !

(bevor die ganzen Deppen kommen und sagen ... "die Auflösung geht ja gar nicht" etc ... zeigt uns Alternativen !)

LeftyBruchsal

(bevor die ganzen Deppen kommen und sagen ... "die Auflösung geht ja gar nicht" etc ... zeigt uns Alternativen !)



Lass mal das Deppenapostroph weg, dann kannst du andere so bezeichnen.

LeftyBruchsal

(bevor die ganzen Deppen kommen und sagen ... "die Auflösung geht ja gar nicht" etc ... zeigt uns Alternativen !)


Ich bezweifle das jemand wegen diesem Strich nicht wußte was ich meinte.
Ich finde diese Grammatikverfechter welche dies auch anderen immer bei jeder Gelegenheit zeigen müssen (besonders in Internet Foren und Kommentar-Posts) fast so schlimm wie die Weltverbesserer.
Wenn das dein einziges Problem ist ... dann muß es dir wirklich gut gehen.

LeftyBruchsal

(bevor die ganzen Deppen kommen und sagen ... "die Auflösung geht ja gar nicht" etc ... zeigt uns Alternativen !)



Ich bin kein Grammatikverfechter, aber ich verstehe nicht, warum man zwei Tasten mehr drückt, obwohl es sogar falsch ist. Und dieses Apostroph nervt mich in jedem Forum, wo ich hingucke. Irgendwann kommt das bestimmt noch in den Duden.

Nichts für ungut!

Ich hätte soooo gerne ein rosanes aber bin 500 km entfernt

Nach den Spezifikationen ist das ein sehr gutes Angebot.
Schade das es nur Lokal ist, sonst würde ich mein altes Vaio durch dieses schöne Teil ersetzen.
Alleine die Tasche und die Maus kosten bestimmt Neu 70 Euro zusammen.
Super HOT

Das Dealbild... Wtf, darauf soll man 'n Notebook erkennen?

Streuner

..., dafür fehlt einem halt die win8 lizens



made my day, denjenigen dem die Windows 8 Lizenz fehlt, möcht ich sehen, würd mal schätzen, da wird sich niemand finden, der die vermisst.

lol unter technische Daten steht:
"...Legales Windows® 7 ..."

Ausverkauft!

stand 17:20
habe ich das letzte weiße modell für meine frau gekauft, laut verkäufer waren noch 1x schwarz und 2x pink da.

LeftyBruchsal

(bevor die ganzen Deppen kommen und sagen ... "die Auflösung geht ja gar nicht" etc ... zeigt uns Alternativen !)



Punkt, Punkt, Komma, Strich,
fertig ist das Mondgesicht.
Langer Käse, runde Butter,
fertig ist die Schwiegermutter!
Arme wie `ne Acht,
ist das nicht `ne Pracht?
Füße wie `ne Sechs,
ist das nicht `ne Hex?
Haare wie ein Stachelschwein,
das ist des Königs Töchterlein!

LeftyBruchsal

(bevor die ganzen Deppen kommen und sagen ... "die Auflösung geht ja gar nicht" etc ... zeigt uns Alternativen !)


Seit Grammatik's Genies hier überhand nehmen und sich hier über dauerndes kleinschreiben oder GROßSCHREIBEN Aufregen besonders wenn man Tibb oder Recjtscheibfehler macht oder gar besonders lange Sätze ohne Satzzeichen schreibt geht einem das hier schon mal auf die Nerfen oO ;D

Danke für den Deal! War gestern noch mit meiner Frau dort und haben das pinke mitgenommen. Sieht aus wie neu. Und es ist eher lachsfarben.

gestern angerufen und bestellt, wird auch versandt !!

@oberon Wo hast du angerufen?

SuperSnowman

Wo hast du angerufen?



Sony Store Berlin im Sony Center bei Google eingegeben,
dann unter 030/25751188 angerufen, im Menü "Verkauf" wählen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text