[Berlin + Bayern] 31.08 Flixbus Freifahrt für ALLE Schüler in Bayern und Berlin
934°Abgelaufen

[Berlin + Bayern] 31.08 Flixbus Freifahrt für ALLE Schüler in Bayern und Berlin

28
eingestellt am 10. Aug
Flixbus bietet am 31.8. allen Schülern eine Freifahrt an.
Haken: diese kann nur am 16.8. in Berlin, Nürnberg oder München durch Vorzeig eines Schuljahresabschlusszeugnis 2016/2017 (Schulnote ist egal ) im Flixbus Ticketshop gebucht werden. Es handelt sich um eine einzelne Freifahrt am 31.8. europaweit, aber ohne Umstieg.


Copy & Paste von der Aktionsseite:

FlixTrip für Schüler - am 31.08 reisen ALLE Schüler in Bayern und Berlin kostenlos mit FlixBus!




Du bist Schüler und genießt bereits Deine wohlverdienten Ferien? Wir

setzen noch einen obendrauf und gratulieren Euch zum Abschluss des

Schuljahres ganz herzlich mit einer Freifahrt - dabei spielt es für uns

keine Rolle, ob am Schuljahresende eine 1 im Zeugnis steht oder nicht.

Hauptsache ihr habt Euch angestrengt! Jetzt belohnen wir Euch mit einer FlixBus-Freifahrt am Donnerstag, den 31.08.2017!



Du fragst Dich, wie Du an die Freifahrt kommst?





Suche Dir ein beliebiges Ziel in unserem gesamten europäischen

Streckennetz für Deine Reise am 31.08.2017 aus. Umsteigeverbindungen

sowie die Rückfahrten an anderen Tagen sind allerdings ausgeschlossen.


Besuche uns einfach am 16.08.2017 in einem beliebigen Shop in Berlin, Nürnberg oder München und bringe Folgendes mit:
  • a. Eine Kopie des Jahreszeugnisses aus dem Schuljahr 2016/2017
  • b. Ein gültiges Ausweisdokument (Reisepass, Personalausweis, Kinderausweis)




Wo Du unsere Shops in Nürnberg, Berlin und München genau findest, kannst Du hier sehen.



Warum Du in den Shops buchen musst? Nur hier können wir die Zeugnis- und Identitätsprüfung vornehmen.


Wenn mit Deinem Zeugnis und Ausweis alles stimmt, buchen unsere

Shop-Mitarbeiter die Fahrt am 31.08.2017 für Dich und die Reise kann

beginnen.

Beste Kommentare

Cubyvor 16 m

Entschuldige, ich wusste nicht, dass Bayern so klein ist. Ist halt nicht …Entschuldige, ich wusste nicht, dass Bayern so klein ist. Ist halt nicht jeder so ein krasser Jetsetter wie du, für den ein Bundesland nur eine kleine Lokalität ist.


Mit dem Hubschrauber ist man in einer halben Stunde da
28 Kommentare

ne Freifahrt für ALLE wäre es dann, wenn man die Fahrtkosten für den 16. nach Nürnberg/München mit ersetzt bekäme. So doch sehr lokal.

Pinchenvor 5 m

ne Freifahrt für ALLE wäre es dann, wenn man die Fahrtkosten für den 16. na …ne Freifahrt für ALLE wäre es dann, wenn man die Fahrtkosten für den 16. nach Nürnberg/München mit ersetzt bekäme. So doch sehr lokal.


Oh, entschuldige bitte den Dealersteller. Er hat das ja nur zwei Mal im Titel erwähnt. Und ich dachte es sei bundesweit...

nfovor 17 m

Oh, entschuldige bitte den Dealersteller. Er hat das ja nur zwei Mal im …Oh, entschuldige bitte den Dealersteller. Er hat das ja nur zwei Mal im Titel erwähnt. Und ich dachte es sei bundesweit...


Entschuldige, ich wusste nicht, dass Bayern so klein ist. Ist halt nicht jeder so ein krasser Jetsetter wie du, für den ein Bundesland nur eine kleine Lokalität ist.

nfovor 33 m

Oh, entschuldige bitte den Dealersteller. Er hat das ja nur zwei Mal im …Oh, entschuldige bitte den Dealersteller. Er hat das ja nur zwei Mal im Titel erwähnt. Und ich dachte es sei bundesweit...


Naja, wenn man Schüler in Aschaffenburg (Bayern) ist, sind es 350km bis nach München und fast 200 bis nach Nürnberg

Besser wäre: "Lokal München, Nürnberg & Umgebung und Berlin" oder sowas in der Art.
Bearbeitet von: "synemon" 10. Aug

Cubyvor 16 m

Entschuldige, ich wusste nicht, dass Bayern so klein ist. Ist halt nicht …Entschuldige, ich wusste nicht, dass Bayern so klein ist. Ist halt nicht jeder so ein krasser Jetsetter wie du, für den ein Bundesland nur eine kleine Lokalität ist.


Mit dem Hubschrauber ist man in einer halben Stunde da

Auch wenn München und Nürnberg die größten Städte in Bayern sind, repräsentieren sie samt Umland nichtmal ein Drittel der Bewohner Bayerns. Das ist also nur höchst theoretisch für alle Schüler Bayerns. Aber immerhin geht's von München aus direkt nach Barcelona, Rom, Kroatien, Budapest, Krakau, Sylt, Amsterdam, Paris und so ziemlich allem dazwischen. Und von Berlin bis nach Danzig, Stockholm, Oslo, Amsterdam, Paris, Zürich, Zagreb und Budapest. (-:=

Ob eine PSD Vorlage bei denen durchkommt, wenn ich von wo anders stamme?

Ein Schlem der Böses dabei denkt, dass man mit den Daten aus den Zeugnissen auch noch viel ziehen kann
Bearbeitet von: "erstanden" 10. Aug

Verfasser

Hatte erst lokal Berlin, Nürnberg und München in der Überschrift, erschien mir aber dann zu lang

erstandenvor 31 m

Ein Schlem der Böses dabei denkt, dass man mit den Daten aus den …Ein Schlem der Böses dabei denkt, dass man mit den Daten aus den Zeugnissen auch noch viel ziehen kann


dafuer muessten die aber auch kopieren, das gaebe sicher Mecker, mindestens vom Datenschutz...

KR0K0F4NTvor 7 m

dafuer muessten die aber auch kopieren, das gaebe sicher Mecker, …dafuer muessten die aber auch kopieren, das gaebe sicher Mecker, mindestens vom Datenschutz...


mittlerweile hab ich eh gelesen, dass die es nur anschauen/überprüfen wollen.

Hast du mal erlebt wie oft und bei welchen Gelegenheiten die Leute alle so deinen Personalausweis kopieren oder per E-Mail geschickt bekommen wollen? Und wie oft haben sich Leute da großartig beschwert und Datenschutz gerufen? Hab ich selten erlebt bisher.

Nebenbei: Ruft man den zur Hilfe, dann wird man feststellen: Personalausweise dürfen kopiert werden, unter bestimmten Voraussetzungen. Ab hier hört das juristische Laienwissen auf. Es scheint aber so zu sein, dass das Kopieren nicht unbedingt per Gesetz untersagt ist.

oooh ja, mein Lieblingsthema...

Lohnt sich aber, statt Smart bis Mo 9:00 könnte ich deswegen (letzten Endes fuer umme plus 100 Euro Rabatt bei Folgemiete) Polo bis Mo 20:00 Uhr fahren (ab Fr 20:00) - der wollte neuen Ausweis kopieren, ich nicht, also gab's kein Auto (bei denen), dafuer am Montag nettes Telefonat mit der Gebietsleitung...

Schüler*innen wenn ich bitten darf

TheGreatCornholiovor 57 m

Hatte erst lokal Berlin, Nürnberg und München in der Überschrift, erschien …Hatte erst lokal Berlin, Nürnberg und München in der Überschrift, erschien mir aber dann zu lang


Es ist nicht viel kürzer zwei mal Berlin und Bayern zu schreiben. nun gut.

abukamune96vor 11 m

Schüler*innen wenn ich bitten darf

14610203-kKisW.jpg

Heisst das, die Hinfahrt ist gratis und die Rückfahrt darfste selber zahlen..??
Hin und Rück an einem Tag wären ja auch 2 Fahrten....

So gesehen, nicht ganz ein Freebie - ein Halb-Freebie....

kartoffelkaefervor 12 h, 27 m

Heisst das, die Hinfahrt ist gratis und die Rückfahrt darfste selber …Heisst das, die Hinfahrt ist gratis und die Rückfahrt darfste selber zahlen..?? Hin und Rück an einem Tag wären ja auch 2 Fahrten....So gesehen, nicht ganz ein Freebie - ein Halb-Freebie....

Wieso man kann doch auch direkt da bleiben...

Clever Freifahrt hin ..... Bezahlen zurück oder fliegen

Gilt das Angebot für Berufsschüler?

Meiner Meinng nach eiskalt!
- In Berlin beginnt die Schule am 04.09 wieder.
- nur vor Ort im Shop buchbar - für Generation Z eine Zumutung

Schüleraustausch Berlin-Bayern?

Muss die Fahrt dann auch in einer der drei Städte beginnen oder kann man später zusteigen?

Einmal für die Schlauen, einmal für die Doofen

OSSTRAANvor 12 h, 55 m

Muss die Fahrt dann auch in einer der drei Städte beginnen oder kann man …Muss die Fahrt dann auch in einer der drei Städte beginnen oder kann man später zusteigen?

Zusteigen geht bei FlixBus nicht

abukamune9610. Aug

Schüler*innen wenn ich bitten darf


inliner12311. Aug

Gilt das Angebot für Berufsschüler?



Push
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text