[Berlin bei Renault König am 3./4. Dez.] Getränke und Brathähnchen kostenlos
230°Abgelaufen

[Berlin bei Renault König am 3./4. Dez.] Getränke und Brathähnchen kostenlos

2
eingestellt am 3. Dez 2016heiß seit 3. Dez 2016
Wieder mal eine Aktion bei König in Schöneberg, Spandau, Köpenick und Charlottenburg zum verkaufsoffenen Wochenende: Lecker Brathähnchen und kostenlose Getränke, auch Bier und Glühwein. Beide Stände befinden sich hinter dem Gebäude. War nicht viel los in Schöneberg, heute noch bis 18 Uhr, morgen 13 bis 18 Uhr.

Leider war keine Probefahrt mit einem Twingo möglich, angeblich kein Vorführfahrzeug verfügbar. Schon komisch beim Autohändler mit einem Platz voller Autos. Die Verkäufer wirkten auch eher gelangweilt und unwillig.

Immerhin gab's zusätzlich noch Kuchen und Kaffee/Kakao etc. am Tresen im Verkaufsraum. Nur die Äpfel waren alle, als ich um kurz vor zwei ging, viele Kunden hatten da schon zugegriffen ;-)

2 Kommentare

Na, wenn sich da mal nicht alle Asi's aus Berlin und Umgebung zum "Autokauf" treffen...

Ich komme nicht aus der Ecke, aber der König haut manchmal mit Fiat und Renault schon gute Angebote raus. Von mir ein hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text