211°
ABGELAUFEN
Berlin Car2go: 0 EUR Registrierungsgebühr (statt 19 EUR) als Mitglied der Sparda-Bank
8 Kommentare

Gabs dafür nicht mal 5€ bei Qipu?

bitte Sparda-Bank in den Titel, so enttäuscht es jeden anderen Berliner

Ich denke, dieses Angebot gibts schon mindestens 1 Jahr.....

Edited By: kartoffelkaefer on Jan 20, 2015 10:59: Wer ist denn noch nicht bei car2go????



Jeder, der nicht in den teilnehmenden Städten wohnt *klugscheiß*

Und nach 3 Monaten buchen die die Registrierungsgebühr rückwirkend doch noch ab. War bei mir so.

deletedUser228317

Jeder, der nicht in den teilnehmenden Städten wohnt *klugscheiß*

Ich war dabei, aber bin nicht mehr in einer teilnehmenden Stadt. Nicht weil ich umgezogen bin, sondern weil die die ersten Car2Go Standorte mittlerweile schließen.

Crys

Und nach 3 Monaten buchen die die Registrierungsgebühr rückwirkend doch noch ab. War bei mir so.


wird hier mehrfach berichtet - und kann mit Widerspruch wieder aufgehoben werden. Bei uns wurde es immerhin einige Zeit später als Guthaben wieder aufgebucht, wer hartnäckig bleibt kann auch die Auszahlung erreichen. Zeichnet ein schwaches Bild von car2go

um den deal nutzen zu können, muss man bei der Sparda Bank sein. Die Sparda Banken sind Genossenschaftsbanken und um Genosse zu werden, muss man mind. einen Genossenschaftsanteil erwerben. Will man austreten und seinen Genossenschaftsanteil zurück, ist es in der Satzung so geregelt, dass es erst zum Ende des nächsten Kalenderjahres erfolgt, also aus heutiger Sicht zum 31.12.2016. Viel zu aufwändig um 19 Euro zu sparen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text