320°
Berlin - Car2Go - Kostenloses Mercedes-AMG C63 S Coupé mit Chauffeur

Berlin - Car2Go - Kostenloses Mercedes-AMG C63 S Coupé mit Chauffeur

Freebies

Berlin - Car2Go - Kostenloses Mercedes-AMG C63 S Coupé mit Chauffeur

Bin gerade auf diese coole Aktion zur IFA in Berlin aufmerksam geworden, ist doch eine nette Gelegenheit so ein Auto mal live zu erleben. Hier der offizielle Text, der erklärt es am Besten:

Der Mercedes AMG in der car2go Flotte

Vom 02.-05.09. wird die Straßenversion des EURONICS DTM-Fahrzeugs, das Mercedes-AMG C63s Coupé, in die Berliner car2go-Flotte integriert. Für alle car2go Mitglieder heißt es daher: immer wieder einmal den Radar checken und nach dem VIP-car2go Ausschau halten.

Dabei hat man nicht nur den Vorteil in einem echten #trendcar unterwegs sein zu können, man wird zudem bequem von einem Fahrer chauffiert und muss auch nichts für die exklusive Fahrt bezahlen.

Bei den ganzen Deals zur kostenlosen Anmeldung bei Car2Go sollten hier ja ein paar Nutzer vertreten sein ;-)

Beliebteste Kommentare

Wer will bei so einem Wagen einen Chauffeur!?

Bearbeitet von: "qpdbqp" 9. September

28 Kommentare

Nettes Freebie, aber:

#trendcar


#steckteuchtrendsund#ssonstwohin

ich find´s gut ; .......wenn man schon in Berlin ist

Welch erbärmlicher Versuch diese als Automobil feilgebotenen Plastikwürfel aufzuwerten. Solange die keine anständigen Fahrzeuge haben, bleibe ich bei DriveNow.

Bearbeitet von: "inquisitor" 4. September

inquisitor3. September

Welch erbärmlicher Versuch diese als Automobil feilgebotenen Plastikwürfel aufzuwerten. Solange die keine anständigen Fahrzeuge haben, bleibe ich bei DriveNow.


mittlerweile haben die doch die a und cla klasse damit kann man schon was anfangen finde ich...

Wer will bei so einem Wagen einen Chauffeur!?

Bearbeitet von: "qpdbqp" 9. September

JohnDoe42

mittlerweile haben die doch die a und cla klasse damit kann man schon was anfangen finde ich...



In Köln konnte ich sogar GLA fahren. Daher super Flotte

neumoderne Kunden Akquise von Mercedes oder warum braucht man das

immer wieder einmal den Radar checken und nach dem VIP-car2go Ausschau halten.


Klingt vielmehr nach Gewinnspiel

qpdbqp3. September

Wer will bei so einem Wagen einem Chauffeur!?


das ist "selber fahren verboten" positiver ausgedrückt.

Wer will denn in so ner Karre gefahren werden? Selber fahren!!!

KKKlaus3. September

Wer will denn in so ner Karre gefahren werden? Selber fahren!!!


Tussis und Boys.

qpdbqp3. September

Wer will bei so einem Wagen einem Chauffeur!?


Weil ihn 99% gegen die Mauer fahren würden?? Wobei es da meistens wohl eher ums Auto schade wäre...

inquisitor

Welch erbärmlicher Versuch diese als Automobil feilgebotenen Plastikwürfel aufzuwerten. Solange die keine anständigen Fahrzeuge haben, bleibe ich bei DriveNow.



​Blub blub blub

Und in Stuttgart gibts nur alte Smarts

KKKlaus3. September

Wer will denn in so ner Karre gefahren werden? Selber fahren!!!


Menschen die keine Komplexe kompensieren müssen.

qpdbqp3. September

Wer will bei so einem Wagen einem Chauffeur!?


Die zuständige Versicherungs-Gesellschaft....

j1m

Und in Stuttgart gibts nur alte Smarts


Die fahren sich teilweise sogar besser als die neuen fetten Kaulquappen...:D

Viel zu kleine Maschine. Vermittelt kaum Fahrspaß. Ich ärger mich jeden Tag mir dieses Model als Gästekloshuttle gekauft zu haben.

kostenlos???

kartoffelkaefer

Die fahren sich teilweise sogar besser als die neuen fetten Kaulquappen...



​Ja, weil die noch einen Mercedes Motor haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text