171°
ABGELAUFEN
[BERLIN] Deutschland-Fest 17./18.8.2013
[BERLIN] Deutschland-Fest 17./18.8.2013
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

[BERLIN] Deutschland-Fest 17./18.8.2013

150 Jahre SPD

Kostenlose Konzerte mit Nena, Roland Kaiser, Die Prinzen, Stefanie Heinzmann, Dick Brave & The Backbeats, etc.

Brandenburger Tor / Str. d. 17.Juni

Sa + So 17./18.8.

ab 11 Uhr

Link führt zum Programm




und:

16 Uhr: Rede von Sigmar Gabriel und Peer Steinbrück

7 Kommentare

Nein, danke.

Tom Beck & Band? Ich dachte der heißt Kurt Beck..

Na, das is ja richtig was los. Trifft natürlich nicht den Geschmack der Meisten Hier(gilt auch für Ihre 2 anderen Freebie-Veranstaltungen), aber vollkommen egal.Von mir ein klares Ja.

Redaktion

Diese musikalischen Highlights zeigen, dass die SPD anscheinend auf junge Wähler verzichten kann.

....Aber das ist ja sowieso keine Wahlkampfveranstaltung am Brandenburger Tor....Neeeein, das wäre ja gar nicht erlaubt. Ist halt einfach so ein Fest mit dem martialischen Namen "Deutschland-Fest" für die alte Tante SPD. Ihr Spitzenkandidat Steinbrück spricht dort auch einfach nur so, weil er sowieso gerad in der Gegend ist...

Nette Party. Auch (aussichtsreiche) Verlierer wissen zu feiern - Respekt.

Ohne SPD vielleicht ganz nett... Aber wenn ich den schmierigen Gabriel sehe wird mir übel...

Verfasser

Flipper99

Ohne SPD vielleicht ganz nett... Aber wenn ich den schmierigen Gabriel sehe wird mir übel...



Braucht Dir nicht übel zu werden. Ist vorbei. Gabriel war gestern 16 Uhr da....;)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text