-24°
ABGELAUFEN
(BERLIN) DKB - Aktion Fesselballon Berlin , HYFlyer

(BERLIN) DKB - Aktion Fesselballon Berlin , HYFlyer

Freebies

(BERLIN) DKB - Aktion Fesselballon Berlin , HYFlyer

zum wiederholten male verschoben Wetterbedingt !

und nun kann jeder ab Morgen/Heute,Inhaber einer DKB-Cart von 11 - 18uhr einen Termin seiner Wahl Ordern bzw. Ticket,
nur zur Info !!


Folgende Veranstaltungen sind im Jahr 2013 geplant, zu denen der Berlin Hi-Flyer nur geladenen Gästen zur Verfügung steht:



Veranstaltungsreihe "DKB-Special" - Ihre DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte



Am Sonntag, den 02.06.2013 können wegen der wiederholt ungünstigen Wetterbedingungen keine Aufstiege mit dem Ballon stattfinden.

Aber: Inhaber einer DKB-Visa-Card erhalten am 02.06.2013 für einen anderen frei wählbaren Tag ein Ticket (gültig bis zum 15.12.2013 bei geeignetem Wetter) unter folgenden Bedingungen:

bei persönlicher Abholung des Tickets am 02.06.2013 in der Zeit von 11 bis 18 Uhr an der Tageskasse des WELT-Ballon.
bei Vorlage einer gültigen DKB-Visa-Card und einem Ausweisdokument.

8 Kommentare

wenn man bloß diese karte hätte und nähe berlin wohnen würde^^

Na ob das was wird?
Wie letzte Woche hat sich Dauerregen angekündigt.....

war schon jemand da? Gibt es da blankco Tickests oder muss ich mich schon heute für einen Tag entscheiden?

Mit den Tickets von dort könnt Euch dann einen Tag selbst aussuchen!
Eben eins abgeholt.

Wie oft denn noch?
Wer die Karte hat und in Berlin ist, weiß es nun langsam (und kennt auch die Rufnummern)....

so status vom Ballon: Gab Blankotickets, die man an einem beliebigen Tag EInlösen kann:

steht so ja auch oben in der Beschreibung :
Aber: Inhaber einer DKB-Visa-Card erhalten am 02.06.2013 für einen anderen frei wählbaren Tag ein Ticket (gültig bis zum 15.12.2013 bei geeignetem Wetter)

matze2210

so status vom Ballon: Gab Blankotickets, die man an einem beliebigen Tag EInlösen kann:

Bilder und reguläre Preise:

bi3x5y4byjru.jpg
ebtvv8csznfb.jpg
tar3bgysm15.jpg
p7ra5lxo2utg.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text