375°
Berlin DKB VISA: kostenlos zum 102. Sechstagerennen

Berlin  DKB VISA: kostenlos zum 102. Sechstagerennen

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

Berlin DKB VISA: kostenlos zum 102. Sechstagerennen

Hier mal wieder eine erwähnenswerte DKB Visacard Aktion für den nächsten Monat.

Zitat Website:

Erleben Sie sechs Tage und Nächte sportlicher Höchstleistungen beim 102. Sechstagerennen in Berliner Velodrom. Ein Show- und Unterhaltungsprogramm der Extraklasse runden das Sporthightlight aus der Bundeshauptstadt ab.

Ihre DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte

Sie erhalten kostenfrei Zutritt für die Wettkämpfe am selben Tag


Zeitplan 102. Sechstagerennen Berlin

Donnerstag, 24.01.2013 18:00 - 01:00 Uhr
Freitag, 25.01.2013 18:00 - 01:15 Uhr
Samstag, 26.01.2013 18:00 - 01:15 Uhr
Sonntag, 27.01.2013 10:00 - 16:45 Uhr
Montag, 28.01.2013 18:00 - 01:00 Uhr
Dienstag, 29.01.2013 18:00 - 00:00 Uhr

Zitat Ende

7 Kommentare

Vielen Dank! Wo lassen sich solche Aktionen finden?

hot , dankeschön

vielleicht nochmal am 22.o1/ 23.o1 ein erinnerungs Deal

Wenn ich diese DKB-Angebote so lese, dann müßte man wirklich langsam mal überlegen dort ein Konto zu eröffnen.
Danke.

Das absolute DKB-Highlight dieses Jahr war die Beach-Volleyball-World-Tour in Berlin. Wir sind extra 200 km angereist. Haben dann die Olympia-Zweiten dort gewinnen sehen. Unsere Gold-Jungs sind ja leider schon in der Vorrunde ausgeschieden.

DKB macht schon echt geile Aktionen.

danke für die info!:)

Jemand Erfahrung ob der Perso auch tatsächlich geprüft wird (speziell bei diesem Event letztes Jahr)?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text