135°
[Berlin] Echte Tortenschlacht ala Laurel und Hardy, Kino Babylon, um 16.00 Uhr 19. 6. 2015, Eintritt frei

[Berlin] Echte Tortenschlacht ala Laurel und Hardy, Kino Babylon, um 16.00 Uhr 19. 6. 2015, Eintritt frei

FreebiesBabylonBerlinKino Angebote

[Berlin] Echte Tortenschlacht ala Laurel und Hardy, Kino Babylon, um 16.00 Uhr 19. 6. 2015, Eintritt frei

Echte Tortenschlacht a la Laurel und Hardy vor dem Kino Babylon im Rahmen der Retrospektive für das Komiker-Duo am Freitag um 16 Uhr.

Mehr als 80 Filme in über 40 thematischen Programmen, eine Theaterpremiere und eine Tortenschlacht: Zehn Tage vom 19. bis 28.06. präsentieren das Babylon und der Kurator Christian Blees das erfolgreichste Komiker-Duo der Filmgeschichte Stan Laurel und Oliver Hardy in einer umfassenden Retrospektive. Wer einmal eine riesige Tortenschlacht wie aus dem Stummfilm-Fragment „Battle of the Century“ („Alles in Schlagsahne“) selbst erleben will, kommt am 19.06. um 16 Uhr zu der Tortenschlacht vor dem Babylon.

Die Tortenschlacht und Eröffnung sind kostenlos.

Beliebteste Kommentare

Tortenschlacht? Lebensmittel wegwerfen? oO

16 Kommentare

Tortenschlacht? Lebensmittel wegwerfen? oO

Macht man ja nicht alle Tage. Cool!

Arschratte

Tortenschlacht? Lebensmittel wegwerfen? oO


Verschwendung gehört doch zum ganz normalen Leben hier.
Ich hätte Bock, leider zu weit wech

Arschratte

Tortenschlacht? Lebensmittel wegwerfen? oO



Das sind unvegane Sahnetorten. Damit kann man das machen!

Nur zum Zuschauen oder kann man da evtl. ein paar Torten abgreifen?

EDIT Gefunden: 19.6. 16:00 DIE Tortenschlacht: Gesucht Mit-Kombattanten und Tortensponsoren

Anfragen Bitte an tortenschlacht@babylonberlin.de

nimm halt ne grosse aldituete mit, ist fast wie beim kamellewerfen.

per48a

Nur zum Zuschauen oder kann man da evtl. ein paar Torten abgreifen?




Stell dich einfach mittenrein und lass den Mund offen. ;-)

per48a

Nur zum Zuschauen oder kann man da evtl. ein paar Torten abgreifen?



HS30112020.jpg

Nimm ein paar davon mit, dann solltest Du ein paar Torten abgreifen können!

19.06.?

ähm, der Deal ist vom 14.06., das Event scheint am 19.06. gewesen zu sein! Also warum steht das heute (07.07.) in der (chronologisch geordneten) Freebie-Liste obenan, wenn es schon am 19.06. war?? Das ist doch längst rum!!
Systemprobleme bei MD??

juesch69

ähm, der Deal ist vom 14.06., das Event scheint am 19.06. [b]gewesen[/b zu sein! Also ]warum steht das heute (07.07.) in der (chronologisch geordneten) Freebie-Liste obenan, wenn es schon am 19.06. war?? Das ist doch längst rum!! Systemprobleme bei MD??

Es steht in der chronologischen Reihenfolge nicht ganz oben. Sondern in der "Heiß"-Reihenfolge. Da haben wohl welche den Deal bewertet, wodurch er als "Heiß" markiert wurde.

War jemand da? Wars lekker?:p

Schon traurig

Ich hätte den Deal als kostenlose Torten gepostet

Kann man den Deal mal als abgelaufen markieren? Bevor der weiter immer wieder hochgepuscht wird? Wäre gut... Dealersteller? Admins??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text