369°
ABGELAUFEN
Berlin: Eine Kugel Erdbeereis im Kaskel-Kiez am 06.09.2016 (Lichtenberg/Rummelsburg)

Berlin: Eine Kugel Erdbeereis im Kaskel-Kiez am 06.09.2016 (Lichtenberg/Rummelsburg)

FreebiesFacebook Angebote

Berlin: Eine Kugel Erdbeereis im Kaskel-Kiez am 06.09.2016 (Lichtenberg/Rummelsburg)

Es gibt heute, am 06.09.2016, in der Zeit von 16:00 - 17:00 Uhr, eine Kugel Erdbeereis für Jedermann (solange der Vorrat reicht).

Das Eis der SchokoLadenEisManufaktur von Steffen Winkels ist erste Sahne! :-)

Beschreibung:
Endlich ist der Sommer da und schon sind die Ferien zu Ende. .
Am Dienstag, 6. September

um 15 Uhr, Spielplatz an der Hauffstraße,

um 16 Uhr SchokoLadenEis-Manufaktur von Steffen Winkel in der Kaskelstraße 15.
Hier gibt es zum Kennenlernen für jede und jeden eine Kugel rotes Erdbeereis (solange der Vorrat reicht).

Beliebteste Kommentare

aopen6. September

kostenlos????.....das Eis zahlt doch jeder Steuerzahler, also indirekt wir alle.Und dann noch als "kostenlos" für sich Werbung machen...nein danke!!


(sorry, aber das ist zu verlockend (lol):
Wir haben auch deine Bildung bezahlt und niemand beschwert sich darüber das es rausgeschmissenes Geld war

29 Kommentare

Wahlwerbung auf MyDealz ^^ iwie armselig

Berlin: Eine Kugel Erdbeereis im Kaskel-Kiez am 06.09.2016



Diskriminierung!

Kein Schoko-Eis!
Bearbeitet von: "Kackdealer" 6. September

Sailor19816. September

Bei den Linken soll doch auch nach der Wahl alles immer kostenlos sein. Und wer soll es zahlen? Die Menschen die etwas in diesem Land leisten.Widerlich!


Informiere dich doch bitte erstmal bevor du sowas frei erfundenes ablässt. Wir sind hier nicht bei der AfD

Man brauch sich ja nicht mit ihr unterhalten; die Eiskugel ist auch so umsonst
Bearbeitet von: "Murmel1" 8. September

Murmel16. September

Informiere dich doch bitte erstmal bevor du sowas frei erfundenes ablässt. Wir sind hier nicht bei der AfD (lol)Man brauch sich ja nicht mit ihr unterhalten; die Eiskugel ist auch so umsonst


Ich sage nur "Umverteilung" Umverteilung im Programm der Linken
Gleich vorweg: Ich lasse mich jetzt auf keine politische Diskussion auf einem Schnäppchenforum ein. Bereue schon meinen ersten Post.

Sailor19816. September

Ich sage nur "Umverteilung" Umverteilung im Programm der LinkenGleich vorweg: Ich lasse mich jetzt auf keine politische Diskussion auf einem Schnäppchenforum ein. Bereue schon meinen ersten Post.


womit du nur meine Aussage belegst und deine selbst als frei erfundenen Quatsch (Panikmache) belegst.
Ich schließe mich dir an: Keine politischen Diskussionen

kostenlos????.....das Eis zahlt doch jeder Steuerzahler, also indirekt wir alle.
Und dann noch als "kostenlos" für sich Werbung machen...nein danke!!

aopen6. September

kostenlos????.....das Eis zahlt doch jeder Steuerzahler, also indirekt wir alle.Und dann noch als "kostenlos" für sich Werbung machen...nein danke!!


(sorry, aber das ist zu verlockend (lol):
Wir haben auch deine Bildung bezahlt und niemand beschwert sich darüber das es rausgeschmissenes Geld war

Da passt der Vote zum Produkt...COLD

Sehr gut. Lieber Erdbeer- als Schlumpferbrochenes blaues Eis.






Moderator

So ich habe aus dem "Partei" Deal mal einen ganz normalen Eisdeal gemacht. Wir sind hier nicht politisch und bevorzugen keine Partei.

Die Kinder freuen sich mit Sicherheit auf das Eis.

mydealz_mutti

So ich habe aus dem "Partei" Deal mal einen ganz normalen Eisdeal gemacht. Wir sind hier nicht politisch und bevorzugen keine Partei. Die Kinder freuen sich mit Sicherheit auf das Eis.



Nur zur Klarstellung:

Wahlwerbung wollte ich hier nicht betreiben, ich stehe in keinerlei Verbindung zu der Partei und wähle sie auch nicht! Habe heute Morgen einen Flyer in der Hand gehabt und dachte, es passt hier zu MyDealz... Habe lediglich den Facebook-Text als "Dealbeschreibung" hier reinkopiert.

Moderator

Alles ok. Wir möchten es es einfach nur neutral

mydealz_mutti

Alles ok. Wir möchten es es einfach nur neutral



Gefällt mir

Bei der Aktion Lies! gibt's auch was immer umsonst.

mydealz_mutti6. September

So ich habe aus dem "Partei" Deal mal einen ganz normalen Eisdeal gemacht. Wir sind hier nicht politisch und bevorzugen keine Partei. Die Kinder freuen sich mit Sicherheit auf das Eis.


Ich denke ein Hinweis wie: Achtung, Wahlkampfveranstaltung! wäre dennoch angebracht.

Mydealz Klassiker:

Mit bzw. Bio-Waffel, Bio Milch und deutschen Bio Erdbeeren?

aopen6. September

kostenlos????.....das Eis zahlt doch jeder Steuerzahler, also indirekt wir alle.Und dann noch als "kostenlos" für sich Werbung machen...nein danke!!



Also ich nehm lieber das Erdbeereis, als irgendein Fänchnen, Sticker, Luftballon oder womöglich noch das Parteiprogramm (auch die bezahlen wir als Steuerzahler mit der Parteienfinanzierung).

BTW: Ist jedefrau gar nicht eingeladen? Das schreit doch nach Gleichstellung....

Moderator

Könnten wir bitte die Politik und die Steuerzahler aus dem Deal rauslassen. Danke

Zensur??

Moderator

Nein kackefetzer ... keine Zensur.
Können wir nicht einfach einen harmlosen Freebie-Eis-Deal hier stehen haben, ohne irgendwelche dummen Kommentare. Und deiner war unter der Gürtellinie und das wirst du auch wissen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text