204°
ABGELAUFEN
[BERLIN] Einladung zum Staatsbesuch 24. und 25. August 2013
Beliebteste Kommentare

harrybean

Muss man schon sagen: für den Murks den die verzapfen ...Einfach durch son Büro vom schwulen Guido zu tappen, das ist doch kein Freebie sondern eher ne Zumutung. Da bleib ich lieber in meinem Wohnzimmer.Historische Urkunden wärn als Give-away okay zum Tapezieren. Kugelschreiber, einkaufschips, post-its, Kondome etc gibts bei den Wahlkampfveranstaltungen.Broschüren wie toll unser Staatsapparatsgeschwür ist, taugen noch nicht mal zum Feuer anmachen. Dazu gibts das Bild Gratis-Abo.Wenns wenigstens kostenlos Essen und Freibier gäbe.Aber so ist das für mich Ice-cold.



Behalt deine homophobes Gedankengut für dich!

11 Kommentare

Sehr gut. Ich war letztes Jahr im Auswärtigen Amt und war sehr positiv überrascht. Einmal durch Guidos Arbeitszimmer, ein paar historische Urkunden besichtigt und danach den Krisenstab kennengelernt. Ich fand es sehr informativ und empfehlenswert. Mal sehen ob die Give-Aways zu Zeiten des Wahlkampfs umfangreicher werden.... X)

Schon wieder ein Jahr vorbei.

Rummelsburg

Mal sehen ob die Give-Aways zu Zeiten des Wahlkampfs umfangreicher werden.... X)


Was gab es denn da an Give-Aways im letzten Jahr? X)

Ich kann dazu nix sagen, war die letzten Jahre nicht mehr da.
Merkel und Rösler besuche ich nicht...:p X)

Muss man schon sagen: für den Murks den die verzapfen ...

Einfach durch son Büro vom schwulen Guido zu tappen, das ist doch kein Freebie sondern eher ne Zumutung. Da bleib ich lieber in meinem Wohnzimmer.

Historische Urkunden wärn als Give-away okay zum Tapezieren.

Kugelschreiber, einkaufschips, post-its, Kondome etc gibts bei den Wahlkampfveranstaltungen.

Broschüren wie toll unser Staatsapparatsgeschwür ist, taugen noch nicht mal zum Feuer anmachen. Dazu gibts das Bild Gratis-Abo.

Wenns wenigstens kostenlos Essen und Freibier gäbe.
Aber so ist das für mich Ice-cold.

Rummelsburg

Mal sehen ob Wahlkampfs umfangreicher werden... X)



Laut Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts ist die Regierung gerade in Zeiten des Wahlkampfs zur Zurückhaltung verpflichtet. Bessere Give-Aways würde ich also nicht erwarten

harrybean

Muss man schon sagen: für den Murks den die verzapfen ...Einfach durch son Büro vom schwulen Guido zu tappen, das ist doch kein Freebie sondern eher ne Zumutung. Da bleib ich lieber in meinem Wohnzimmer.Historische Urkunden wärn als Give-away okay zum Tapezieren. Kugelschreiber, einkaufschips, post-its, Kondome etc gibts bei den Wahlkampfveranstaltungen.Broschüren wie toll unser Staatsapparatsgeschwür ist, taugen noch nicht mal zum Feuer anmachen. Dazu gibts das Bild Gratis-Abo.Wenns wenigstens kostenlos Essen und Freibier gäbe.Aber so ist das für mich Ice-cold.



Behalt deine homophobes Gedankengut für dich!

Ist man jetzt schon homophob, wenn man eine Schwule Person schwul nennt.

SKANDAL!
Ihr Bösen ****-Sexisten-Homophoben-Linksextremisten

GrafKokZ

Ist man jetzt schon homophob, wenn man eine Schwule Person schwul nennt.


Lol!

Wieso wird ein Tag der Offenen Tür bei irgendwelchen langweiligen Behörden heiß gevotet?

Und wer ist eigentlich dieser Guido? (OK ich glaub das will ich gar nicht wissen)

per48a

Wieso wird ein Tag der Offenen Tür bei irgendwelchen langweiligen Behörden heiß gevotet?Und wer ist eigentlich dieser Guido? (OK ich glaub das will ich gar nicht wissen)



per48a
Dabei seit 19.07.2013
Kommentare 13
Aktive Deals 1
Gemeldete Deals 1
Abonnements 0



Du musst noch viel lernen hier...:p

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text