99°
ABGELAUFEN
(Berlin) FELIX ClubRestaurant: kostenloser Eintritt und zwei Getränke-Bons für diesen Samstag (06.12.)

(Berlin) FELIX ClubRestaurant: kostenloser Eintritt und zwei Getränke-Bons für diesen Samstag (06.12.)

FreebiesXING Angebote

(Berlin) FELIX ClubRestaurant: kostenloser Eintritt und zwei Getränke-Bons für diesen Samstag (06.12.)

Irgendwie scheint das FELIX das mittlerweile in immer kürzeren Abständen anzubieten, fragt sich nur wie exklusiv so eine Gästeliste noch ist, aber freebie ist freebie.

• kostenloser Eintritt per eTicket von 23:00 bis 0:30 Uhr (anstatt 12 Euro)
• exklusiver Zugang über den VIP Eingang des FELIX ClubRestaurant (Kopfbereich | Logo e-concierge)
• ein Weihnachts-Prosecco für alle Frauen
• jeder Gast erhält zwei Getränke-Bons (50% Preisnachlass auf ein Einzelgetränk)

Mit deiner Zusage druckst Du für dich und deine Begleitpersonen bis spätestens Samstag, 6.12.2014, um 23:00 Uhr, jeweils ein kostenloses eTicket aus.

Dresscode: Bitte keine Turnschuhe oder sportliche Kleidung. Moderne Abendgarderobe / Business meets Casual

8 Kommentare

Kann jemand diesen Club mit einem Club der Kölner Ringe vergleichen? Macht mich etwas stutzig, dass ich oft etwas von diesem Clubrestaurant höre, wie sie ihren Club füllen wollen oder so...?

skrtica

Kann jemand diesen Club mit einem Club der Kölner Ringe vergleichen? Macht mich etwas stutzig, dass ich oft etwas von diesem Clubrestaurant höre, wie sie ihren Club füllen wollen oder so...?



Das liegt daran, dass Search dafür Werbung macht
Den Rest der Republik interessiert das nicht die Bohne und ich vermute, dass das in Berlin ähnlich ist

Ich verstehe auch immer noch nicht warum der jedes mal wieder hot wird..

Schrottladen !!!!!!

Ist das ein Allyoucaneatdrinksmokefuck oder wollen die durch nominellen, aber aktionsweise dauernd entfallenen Eintrittspreis Exklusivität vortäuschen? Als ob jemand Eintrittsgeld in ein Restaurant zahlt oder das auch noch für eine exklusive Gästeliste sorgt. Ja, klar, exklusiv, denn da sind die Pseudosparer unter sich. <-;<

Nee, das ist ein Yuppi Club, will es zumindest sein. Sie nennen es "angesagtester Premium-Club Berlins" Bei den Getränkepreisen kommt man nicht mal mit den 50 Prozent Bons auf Normalniveau. Wers braucht ;-)

Turaluraluralu

Ist das ein Allyoucaneatdrinksmokefuck oder wollen die durch nominellen, aber aktionsweise dauernd entfallenen Eintrittspreis Exklusivität vortäuschen? Als ob jemand Eintrittsgeld in ein Restaurant zahlt oder das auch noch für eine exklusive Gästeliste sorgt. Ja, klar, exklusiv, denn da sind die Pseudosparer unter sich. <-;<



Also was meiner Freundin da die zweimal die wir dort drin waren gestört hat,

dass Sie Gläser bekommen hat, an welchen noch der Lippenstift von einer Vorgängerin dran war.

Da hat sie fast die Krätze bekommen.

Kann man das mal bitte sperren? Es nervt einfach nur noch. Felix ist cold.

Kein Wunder bei solchen Hackfressen:
1985_2014_FELIX_KW47_SA__68_.jpg
1993_2014_FELIX_KW47_SA__78_.jpg
1997_2014_FELIX_KW47_SA__83_.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text