177°
[Berlin] Freikarten für "Der Quizchampion" am 12./13.10.2016

[Berlin] Freikarten für "Der Quizchampion" am 12./13.10.2016

FreebiesTVTickets.de Angebote

[Berlin] Freikarten für "Der Quizchampion" am 12./13.10.2016

Für die Aufzeichnung von zwei neuen Folgen "Der Quizchampion" am 12. und 13. Oktober 2016 gibt es Freikarten.

Termine:
Mittwoch, 12.10.2016, 17:15-17:45 (Ankunft)
Donnerstag, 13.10.2016, 17:15-17:45 (Ankunft)

Moderation: Johannes B. Kerner
Sender: ZDF
Ausstrahlung: Herbst 2016
Studio: Adlershof, Berlin
Mindestalter: 12 Jahre (Infos beachten)

Weitere Infos und Buchung der Freikarten unter dem Deallink.

Wenn es so ist, wie bei den letzten Quizchampion-Ausgaben, dürfte die zweite Aufzeichnung länger dauern, da die erste an einem Donnerstag, die zweite an einem Samstag ausgestrahlt wurde (mit längerer Sendedauer). In jedem Fall wird in der zweiten Aufzeichnung auch das Finale gespielt, wenn mehrere Kandidaten alle 5 Experten besiegen konnten.

Beliebteste Kommentare

Auf Kommando jubeln und klatschen in 3,2,1... So lächerlich diese TV Aufzeichnungen.

11 Kommentare

Auf Kommando jubeln und klatschen in 3,2,1... So lächerlich diese TV Aufzeichnungen.

Da würde ich nicht mal für Geld hingehen...

Wie viel bekommt man denn da als Duracell-Klatsch-Affe pro Dreh?

und was passiert wenn man nicht klatscht?!

Michael_Berlin

und was passiert wenn man nicht klatscht?!


Dann bekommste eine geklatscht (:|
Bearbeitet von: "Arty123" 8. September

Michael_Berlin

und was passiert wenn man nicht klatscht?!


Dann kommt jmd. und fordert Dich auf mitzuklatschen (selbst erlebt)....:/

kartoffelkaefer

Dann kommt jmd. und fordert Dich auf mitzuklatschen (selbst erlebt)....:/



​und wenn man sich dann immer noch weigert?

Michael_Berlin

​und wenn man sich dann immer noch weigert?


Soweit habe ich´s nicht ausprobiert. Bin irgendwann abgehauen durch den Notausgang.....:D

Deswegen sind diese Sendungen auch immer voll. Frage mich immer wer da hingeht und auch noch Geld(Eintritt) bezahlt.

Boody12305

Da würde ich nicht mal für Geld hingehen...



Kommt natürlich auf die Summe an, Mindestlohn wäre da allerdings noch zuwenig Schmerzensgeld...(popcorn)

Leo_nie90

Deswegen sind diese Sendungen auch immer voll. Frage mich immer wer da hingeht und auch noch Geld(Eintritt) bezahlt.



Das sind halt in der Regel die letzten Bauern, deren Leben so langweilig ist, dass in Reihe x bei Aufzeichnung von Sendung Y sitzen sich als Highlight des Jahres qualifiziert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text