-252°
[Berlin] Freikarten für "Willkommen bei Mario Barth"

[Berlin] Freikarten für "Willkommen bei Mario Barth"

FreebiesTVTickets.de Angebote

[Berlin] Freikarten für "Willkommen bei Mario Barth"

Für die Aufzeichnungen zu "Willkommen bei Mario Barth" in Berlin gibt es Freikarten.

Willkommen bei Mario Barth
Verfügbare Termine für die Freikarten:
Dienstag, 25.10.2016, 17:00-17:45
Mittwoch, 26.10.2016, 17:00-17:45
Donnerstag, 27.10.2016, 17:00-17:45
Montag, 31.10.2016, 17:00-17:45
Donnerstag, 03.11.2016, 17:00-17:45
Genannte Zeiten sind Ankunftszeiten. Beginn der Aufzeichnung ist jeweils um 19:00 Uhr.

Moderation: Mario Barth
Sender: RTL
Ausstrahlung: ab November 2016
Studio: Berlin-Adlershof, Berlin
Mindestalter: 16 Jahre (Infos beachten)
Buchungscode: WILLKOMMEN2016
tvtickets.de/inf…bMB

Der Buchungscode gilt nur für die genannten Termine und solange der Vorrat reicht. Er ist im Laufe des Bestellvorgangs einzugeben, erst dann reduziert sich der Preis auf 0€. Weitere Infos auf den jeweiligen Seiten.

Beliebteste Kommentare

nicht mal geschenkt, gaebe ich das Klatschvieh fuer so'n Volksverbloeder...

Seine Sprüche waren vllt mal im den 90ern gut aber heutzutage interessiert es keinem was seine alte macht.. Witzig is er schon lange nicht mehr

20 Kommentare

nicht mal geschenkt, gaebe ich das Klatschvieh fuer so'n Volksverbloeder...

KR0K0F4NTvor 6 m

nicht mal geschenkt, gaebe ich das Klatschvieh fuer so'n Volksverbloeder...



Das ist sicherlich auch der Grund warum es die Karten umsonst gibt! Zahlen will dafür keiner.

Seine Sprüche waren vllt mal im den 90ern gut aber heutzutage interessiert es keinem was seine alte macht.. Witzig is er schon lange nicht mehr

supportervor 10 m

Das ist sicherlich auch der Grund warum es die Karten umsonst gibt! Zahlen will dafür keiner.



Gewagte These...klick
(Das ist erst etwas mehr als zwei Jahre her.)
Bearbeitet von: "Individuum" 17. Oktober

Nicht mal für Geld würde ich mir den ansehen. Aber für die, die Bock drauf haben: hot!

Frage mich, wie so jemand berühmt wird. Auf jedem Vorstadtpoetryslam gibts bessere Komiker.

Größter Dreck einmal und nie wieder

Ich finde das hin geil.

der Deal ist natürlich hot.

Das gibt's noch?
Hat das nicht schon nen Barth?

KR0K0F4NTvor 2 h, 16 m

nicht mal geschenkt, gaebe ich das Klatschvieh fuer so'n Volksverbloeder...



Stimmt, der Kerl ist voll nervig, glaube, der muss bald seinen Zuhöhrern noch was bezahlen, um die Hallen vollzubekommen.

Fezivor 2 h, 24 m

Frage mich, wie so jemand berühmt wird. Auf jedem Vorstadtpoetryslam gibts bessere Komiker.


Poetryslam ist eine feine Unterhaltung, aber Barth können die vom Entertainment her nicht das Wasser reichen. Warum auch, ist ja auch ein anderes Genre.

levejunkvor 35 m

Stimmt, der Kerl ist voll nervig, glaube, der muss bald seinen Zuhöhrern noch was bezahlen, um die Hallen vollzubekommen.


Du scheinst keine Ahnung zu haben. Ich war diese Jahr bei seinem Live Programm und wir mussten uns vor der Halle in einer langen Schlange anstellen. Die Stimmung war richtig gut in der Arena.

gutermannvor 15 m

Poetryslam ist eine feine Unterhaltung, aber Barth können die vom Entertainment her nicht das Wasser reichen. Warum auch, ist ja auch ein anderes Genre.



Ist das nicht ziemlich verallgemeinernd? Zumal die Art der Performance innerhalb der Slams doch gänzlich unterschiedlich sein kann. Hatte da schon mehrere Barth-Like Auftritte (die ich auch denkbar schlecht fand).

Ich finde den Deal super, man macht einfach mal wieder was anderes und kommt vor die Tür

Mario Barth deckt auf: Mario Barth ist scheisse. Eine schonungslose Abrechnung mit sich selbst....

Fezivor 3 h, 1 m

Ist das nicht ziemlich verallgemeinernd? Zumal die Art der Performance innerhalb der Slams doch gänzlich unterschiedlich sein kann. Hatte da schon mehrere Barth-Like Auftritte (die ich auch denkbar schlecht fand).


Jeder empfindet anders. Ich bin Poetryslam Fan und deshalb in unterschiedlichen Location unterwegs. Barth bedient eine andere Schiene. Mir gefällt das eben auch. Ich rede aber immer von seinem Live Programm und wichtig live gesehen, nicht Konserve um das beurteilen zu können.

"Marionese am Barth und die Pommes im Popo"

Ich finde den Sch*iße, da mir also eine objektive Meinung unmöglich ist,
enthalte ich mich meiner Stimme

Eine Freude wie kalt das hier wird, macht Hoffnung -

SweetFinny90vor 4 h, 20 m

Eine Freude wie kalt das hier wird, macht Hoffnung -



Auf Freikarten. Du musst den Satz auch beenden *g

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text