369°
ABGELAUFEN
Berlin Galeria Kaufhof Alex: 1,-€ für jede Eins auf dem Zeugnis als Geschenkgutschein

Berlin Galeria Kaufhof Alex: 1,-€ für jede Eins auf dem Zeugnis als Geschenkgutschein

FreebiesGaleria Kaufhof Angebote

Berlin Galeria Kaufhof Alex: 1,-€ für jede Eins auf dem Zeugnis als Geschenkgutschein

Vorweg: Ich find es ist ein Freebie, weil es keinen MEW gibt, aber die FAF wird mir sicher erklären, warum nicht...

Für jede Eins auf dem Zeugnis gibt's bei Galeria Kaufhof am Alex am 20.07.2016 und 21.07.2016 1,- € als Geschenkgutschein.

"Zeige einfach dein Originalzeugnis vor und erhalte für jede Eins 1,-Euro. Der Gesamtbetrag wird dir auf einer GALERIA Geschenkkarte gutgeschrieben."

Die Zeugnisgeldkasse ist in der Schreibwarenabteilung in der 3.Etage.

Einen Hinweis auf Gültigkeit oder Mindestumsatz mit der GS-Karte habe ich wie gesagt bisher nicht gefunden.

Beliebteste Kommentare

Cinderela

FAF?


Freebie Aufpasser Force...
Damit meine ich die, die bei gefühlt jedem zweiten Freebie sofort auftauchen (meist erster oder zweiter Kommentar), dass es KEIN Freebie sei, weil...
...falsche Kategorie
...falscher Nick
...falsche Tageszeit
...man noch was tun muss
...man Porto zahlen muss
...Cashback
...man erst was zahlen muss
...man selber Popöchen wischen muss
...
...
...
Inhaltlich manchmal durchaus berechtigt, in der Ausführung meistens total vergeigt
Ist scheinbar Usus, find ich aber blöd

kackefetzer

ich finde ja owg und dtx ist irgendwie pöapö oO


X)
BTW: pöapö tut ja fast weh!
X)

24 Kommentare

FAF?

Bist du beim Bund?

ich finde ja owg und dtx ist irgendwie pöapö oO

kein MBW, es gibt eine ganz normale Gutscheinkarte "tolle Leistung"
selber ausprobiert im Kaufhof Düsseldorf

Nette Aktion...

Die mydealz-Akademie kann also auch diese Zeugnisse ausstellen? Natürlich gibt's 100 Kategorien und in jeder gibts ne 1, oder?

Bearbeitet von: "bremen" 9. September

Gibt's für jede 6 dann auch 6€?

WLAN

Gibt's für jede 6 dann auch 6€?



Ja, allerdings bis max. drölf Euro. Also uffpasse!

Kurz mal Photoshop spielen lassen und einfach in so gut wie jedem Fach ne 1 hin machen..

H3RO_C4T

Kurz mal Photoshop spielen lassen und einfach in so gut wie jedem Fach ne 1 hin machen..


Das kommt noch morgen gut: ne 1 hinmachen! Suuuuuuuuupa!

Na, dann werden die wohl rund 10 € investieren.

Bearbeitet von: "J_R" 9. September

Danke - Hot!

Cinderela

FAF?


faf-messe.de/

Hat zwar nix mit dem Freebie zu tun, aber es passte halt so schön.

Cinderela

FAF?


Freebie Aufpasser Force...
Damit meine ich die, die bei gefühlt jedem zweiten Freebie sofort auftauchen (meist erster oder zweiter Kommentar), dass es KEIN Freebie sei, weil...
...falsche Kategorie
...falscher Nick
...falsche Tageszeit
...man noch was tun muss
...man Porto zahlen muss
...Cashback
...man erst was zahlen muss
...man selber Popöchen wischen muss
...
...
...
Inhaltlich manchmal durchaus berechtigt, in der Ausführung meistens total vergeigt
Ist scheinbar Usus, find ich aber blöd

kackefetzer

ich finde ja owg und dtx ist irgendwie pöapö oO


X)
BTW: pöapö tut ja fast weh!
X)

Vorm Kaufhof warten und den Strebern die Geschenkkarten abziehen klappt sicher auch gut

Muss das ein aktuelles Zeugnis sein....(creep)

Cinderela

FAF?

kackefetzer

ich finde ja owg und dtx ist irgendwie pöapö oO




Du hast noch vergessen zu erwähnen, das die FAF meist selber noch nie Deals abgeliefert hat, aber beim kritisieren anderer immer ganz weit vorne dabei ist

Lass dich nicht ärgern, das Wochenende steht schon fast vor der Tür.

okolyta

Du hast noch vergessen zu erwähnen, das die FAF meist selber noch nie Deals abgeliefert hat, aber beim kritisieren anderer immer ganz weit vorne dabei ist Lass dich nicht ärgern, das Wochenende steht schon fast vor der Tür.



MMD

geboren 11.01.2011 - Yeah!

Gehen auch selbst gemachte Zegnisse? Und werden die Reisekosten erstattet? Ich wohne in Tonga und würde dann mit dem ICE rübergefahren kommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text