553°
ABGELAUFEN
[Berlin] Gratis Eis: Ben & Jerryx27s "Yes I Dough" - 04.06. ab 16 Uhr
12 Kommentare

Tolle Aktion!

dach-homepage-featureuys7x.jpg

3dca23_886d5b68fa89496zswc.png

Bearbeitet von: "Awid" 14. September

Lieblingssorte.

Find ick jut, die Aktion und das Eis

schon wieder nur die Berliner, die gratis Eis gekommen

Lieber ne halbe stunde länger arbeiten und nen bottich kaufen. Nie mehr anstehen bei denen.

Ehe = Mann + Frau

Gleichstellung von ehegleichen Beziehungen im gleichen Geschlecht... natürlich gern... aber nennt es doch bitte anders. Homo-Ehe ist ein gruseliges Wort.

chabadoo

Ehe = Mann + FrauGleichstellung von ehegleichen Beziehungen im gleichen Geschlecht... natürlich gern... aber nennt es doch bitte anders. Homo-Ehe ist ein gruseliges Wort.


Stimmt, Ehe würde vollkommen ausreichen

Niemandem ginge dadurch etwas verloren, wenn auch Mann und Mann oder Frau und Frau heiraten und es Ehe nennen könnten. Die Definition von "Ehe = Mann + Frau" ist nicht fix, du wirst sehen, früher oder später (hoffentlich eher früher als später) wird sich das ändern

chabadoo

Ehe = Mann + FrauGleichstellung von ehegleichen Beziehungen im gleichen Geschlecht... natürlich gern... aber nennt es doch bitte anders. Homo-Ehe ist ein gruseliges Wort.



Wenn man im Sprachgebrauch unkompliziert ausdrücken will um was für eine Beziehung es sich handelt, braucht es ein neues Wort.

Alternativ Ehe als Oberbegriff für diese Art von Beziehung und dann drei neue Begriffe für Mann-Frau, Mann-Mann und Frau-Frau Beziehungen.

Man sollte nicht aufgrund der Weltanschauung einen Biber einen Fisch nennen. Das hat man im Mittelalter nicht verstanden aber heute doch wohl schon.

chabadoo

Ehe = Mann + FrauGleichstellung von ehegleichen Beziehungen im gleichen Geschlecht... natürlich gern... aber nennt es doch bitte anders. Homo-Ehe ist ein gruseliges Wort.




Dann nennt man eine Ehe eine Ehe. Wie kangaroo sagte.
Wie man das so nennt, wenn man verheiratet ist. Kein Problem soweit.

Nix mit gratis Eis futtern. Schade hätte ich gerne mal probiert.

ja, ich war auch da und habe keinen ben und Jerry gesehen

Ich war auch da, und habe sehnsüchtig naxh den Eis-Tanten Ausschau gehalten. Nix! Naja, wenigstens gab's heute aufm Alex gratis KFC-Chicken-Bites...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text