370°
ABGELAUFEN
[BERLIN] Gratis Eislaufen am 3.12.
20 Kommentare

Berlin_02.jpg

Auf dem Dach? lol und hot

Schlittschuhe vor Ort?

delpiero223

Auf dem Dach? lol und hot




bei dem Wetter Eislaufen Oben ohne, Hot

Aber wo läuft man da ?
Bei den wenigen weißen Strichen auf dem Dach wird es auch bei wenig Besuch echt eng werden. ;-)

Naruto

Schlittschuhe vor Ort?


Weiß ich nicht.

delpiero223

Auf dem Dach? lol und hot




Das Foto ist älter. Hinten links, wo das Dach niedriger ist, ist wohl die Terrasse vom Restaurant. Dort wird die Bahn aufgebaut.

Oh zu früh gefreut... Hab Einkaufen gelesen

Ist man da auch irgendwie gratis versichert ???

Nicht das man dann bei einem Unfall eventuell argumentiert , der Dachschaden wäre vor meinem Sturz schon vorhanden. gewesen ;-)

delpiero223

Auf dem Dach? lol und hot




03.12.15 Eröffnung, gut das es nur ne Eisbahn und kein Flughafen ist. ;-)


Ich komm mal lang dich besuchen X)

Nett gemeint. Aber solche Veranstaltungen sind dann meist so überfüllt, dass es keinen Spaß macht und vorallem das Eis nicht mehr wirklich lauftauglich ist...

tramp87

Nett gemeint. Aber solche Veranstaltungen sind dann meist so überfüllt, dass es keinen Spaß macht und vorallem das Eis nicht mehr wirklich lauftauglich ist...



Stimmt theoretisch!
Da hier aber kein Geländer vorhanden ist leert sich die Eisfläche immer recht schnell

Die Aktion gibt es in Segelberg übrigens auch am 27.11, ab 16 Uhr.
Da Sie dort auf den Möbel Kraft Parkplatz stattfindet, könnt ihr auch nicht vom Dach fallen.

Hat sich schon was ergeben ob man Schlittschuhe braucht?

war mal dort.es gibt schlittschuhe vor ort aber die schlittschuhbahn ist so dermaßen klein.nichtmal nen halbes fußballfeld....sind dann wieder abgehauen und haben köfte am kotti gegessen

Dani88

Hat sich schon was ergeben ob man Schlittschuhe braucht?



Schau mal hier:

moebel-kraft.de/neu…in/

Ja, es gibt Schlittschuhe, die kosten aber 2 Euro extra

Gehottet, Schlittschuh-Laufen ist echt toll und macht mega Spaß =)

Trotzdem (auch wenn es ein wenig zimperlich oder "memmenhaft" klingt)

Ich würd da dennoch nur mit meinen eigenen Schlittschuhen auftauchen *-* Find den Gedanken irgendwie ein bisle gruseligs, meine kleinen Mäusefüßchens in die gebrauchten bzw eingeschwitzten Schuhe reinzustecken, wo vorher noch wer anders mit rumgefahren ist :O Gleiches gillt bei mir auch fürs Bowling-Spielen zb ...

Rainbowdash

Gehottet, Schlittschuh-Laufen ist echt toll und macht mega Spaß =) Trotzdem (auch wenn es ein wenig zimperlich oder "memmenhaft" klingt) Ich würd da dennoch nur mit meinen eigenen Schlittschuhen auftauchen *-* Find den Gedanken irgendwie ein bisle gruseligs, meine kleinen Mäusefüßchens in die gebrauchten bzw eingeschwitzten Schuhe reinzustecken, wo vorher noch wer anders mit rumgefahren ist :O Gleiches gillt bei mir auch fürs Bowling-Spielen zb ...


Mäusefüßchens oO Ich dachte immer, Ponys haben Hufe....:)

Kommentar

Naruto

Schlittschuhe vor Ort?


Können für 2€ ausgeliehen werden

Sooo voll hab ichs da bislang selten erlebt....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text