-65°
ABGELAUFEN
Berlin JETZT: Pre-Opening für alle bei der Neueröffnung MediaMarkt Hauptbahnhof
Berlin JETZT: Pre-Opening für alle bei der Neueröffnung MediaMarkt Hauptbahnhof
  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das

Berlin JETZT: Pre-Opening für alle bei der Neueröffnung MediaMarkt Hauptbahnhof

Neueröffnung von MediaMarkt am Hauptbahnhof:
Das Pre-Opening bis 19:00 Uhr gilt für alle, die eine Clubkarte haben.
Für die, die nicht Mitglied sind, werden vor dem Eingang vorläufige Karten verteilt, Antrag ausfüllen und rein.

Nein, keine Einladung nötig!

Alles total entspannt dort

Die Angebote und Links zum Eröffnungsprospekt gibt's über den Deallink.

Ich hab einen neuen Deal mit dieser Information aufgemacht, damit das für die, die hin wollen, nach oben rutscht. Wenn kalt, dann kalt

Reguläre Eröffnung 26.5.2016 ab 6:00 Uhr

19 Kommentare

#first#

Wieso ist das ein Deal ? Ist doch eher Divers.

Verfasser

jh500

Wieso ist das ein Deal ? Ist doch eher Divers.


Yep, geht aber unter...

Verfasser

Murmel1

#first#



First im MM oder first hier?

(Waren tatsächlich ein paar Leute vor mir drin! oO )

Das ist höchstens Diverses. Die Info steht doch in den anderen Deals auch schon...

Kein link?

Wo ist denn der Sammel Post?? Die SuFu hier ist ja wie immer für den Po !

Verfasser

sda77

Das ist höchstens Diverses. Die Info steht doch in den anderen Deals auch schon...


Da war eine Einladung Voraussetzung, die Info ist, dass man einfach hingehen kann

Verfasser

Rettum

Wo ist denn der Sammel Post?? Die SuFu hier ist ja wie immer für den Po !


Über den Deallink (gleiches Dealbild, aber ein wenig wärmer )

Ist man dann was Besonderes, wenn man vor der Eröffnung Geld ausgeben kann?

Verfasser

Yannik.

Ist man dann was Besonderes, wenn man vor der Eröffnung Geld ausgeben kann?


oO ?! "Für alle" ?!

Geht nur darum, die interessantesten Angebote heute ohne Riesengedränge zu kaufen...

Yannik.

Ist man dann was Besonderes, wenn man vor der Eröffnung Geld ausgeben kann?



Bleibt trotzdem nur "Diverses"...

Verfasser

Dodgerone

Bleibt trotzdem nur "Diverses"...



Oh, sugar honey iced tea

Aber wirklich gute Eröffnungsangebote haben die aber nicht
Lohn sich nicht statt zur S-Bahn die Treppe nach unten zu nehmen zum MM.

Yannik.

Ist man dann was Besonderes, wenn man vor der Eröffnung Geld ausgeben kann?



Ich zweifle nicht an deiner Aussage, das war auch eher an MM gerichtet, weil das keine coole Aktion ist, den Kunden vorzugaukeln, sie seien exklusiv zum Shoppen eingeladen.

Verfasser

Yannik.

Ich zweifle nicht an deiner Aussage, das war auch eher an MM gerichtet, weil das keine coole Aktion ist, den Kunden vorzugaukeln, sie seien exklusiv zum Shoppen eingeladen.


Ah, verstehe Sry
Habe von MM die Auskunft erhalten, es wären Einladungen an alle Berliner Clubmitglieder gemailt worden...? Ich hatte keine.
Die Aktion heute am Hauptbahnhof sollte wohl eher die Reisenden auf die Eröffnung aufmerksam machen.

Ich fand's cool, weil damit gerechnet wird, dass es morgen zur Eröffnung extrem voll sein wird, und ich hab meine Schnäppchen schon

welche schnäppchen? die deals sind doch öde

HaRaS

welche schnäppchen? die deals sind doch öde



Also ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst, aber ich habe das Samsung Tab Titelseite, LG OLED, das ASUS und Dell NB und auch die WD Cloud HDD zu diesen Preisen noch nirgends gesehen... Und andere Dinge auch. Aber Du darfst mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen... Diese ewigen Nörgler gehen mir echt aufm Sack. Generell immer mit allem unzufrieden und niemanden eine Chance geben

Verfasser

mediac

Diese ewigen Nörgler gehen mir echt aufm Sack. Generell immer mit allem unzufrieden und niemanden eine Chance geben


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text