374°
ABGELAUFEN
[Berlin] Kostenlos Eis schlecken :)

[Berlin] Kostenlos Eis schlecken :)

FreebiesFacebook Angebote

[Berlin] Kostenlos Eis schlecken :)

Die Albrechts Pâtisserie möchte ihre Eisvoräte des Sommers abschmelzen. Ihr könnt bis Sonntag dort vorbeikommen und euch kostenlos Eiscreme abholen. Ob sie eine Begrenzung per Person haben, weiß ich nicht, aber mit Eimern vorbeikommen sollte man vielleicht eher nicht

Ach ja, wenn das Eis vorher alle ist, ist's alle. Ich wohne gar nicht dort in der Nähe und kann daher wahrscheinlich keine Updates geben.

Nur in der Filiale Rykestraße. Kostet nichts. — Albrechts Pâtisserie, Rykestraße 39, 10405 Berlin.

P.S. Habe gerade gesehen dass sie auch Sorbet haben, welches dann vegan wäre

5 Kommentare

P.S. Habe gerade gesehen dass sie auch Sorbet haben, welches dann vegan wäre


Sorbet ≠ vegan. Wem das wichtig ist, sollte noch einmal nachfragen.

P.S. Habe gerade gesehen dass sie auch Sorbet haben, welches dann vegan wäre



lt. Facebook lt denen ist es vegan.

muss ich ma nach ner adresse gucken noch nie davon gehört. aber das wetter is ja noch recht schön da kann man auch super n eis inner sonne essen. nur wenn die weg ist wirds echt eisig.

Ist an der Danziger straße nähe sbahn prenzlauer allee

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text