396°
ABGELAUFEN
Berlin: Kostenlos in die Deutsche Guggenheim (schließt bald für immer)

Berlin: Kostenlos in die Deutsche Guggenheim (schließt bald für immer)

FreebiesBerlin.de Angebote

Berlin: Kostenlos in die Deutsche Guggenheim (schließt bald für immer)

Der eine oder andere Kunstinteressierte hat es ja sicher schon gelesen. Der Berliner Ableger des New Yorker Guggenheim Museums schließt ab Februar kommenden Jahres seine Pforten. Zum Abschluss gibt es noch mal eine umfangreiche Ausstellung unter dem Titel "Visions of Modernity".

Hier nun der Freeby : Jeden Montag ist der Eintritt in die Deutsche Guggenheim kostenlos. Zu dem gibt es mehrmals am Tag kurze Führungen die ebenfalls kostenlos sind. Natürlich ist die Berliner Guggenheim in puncto Größe keineswegs mit dem New Yorker Pendant zu vergleichen. Wer aber eine kurzweilige Exkursion in die Welt der Kunst sucht, dem sei diese Kunsthalle wärmstens empfohlen.

14 Kommentare

Schade drum! Hot.

toll

Danke für den Tipp!

Endlich mal ein "Deal" mit Niveau. Danke!

Aber Wartezeit mitbringen ...

Kunst/Kultur=autohot!

Uralter "Deal"

Es heißt das Guggenheim

stimmt haste recht - DAS Guggenheim

Aber Wartezeit mitbringen ...


Also ich war die letzten 2 Jahren 5-6 Mal da und musste nie anstehen. War allerdings auch nicht am Montag dort.

was kostet es sonst in den möchtegerntempel zu kommen ?

ist aber echt nichts besonderes im Vergleich zum Guggenheim in New York...

godlike

ist aber echt nichts besonderes im Vergleich zum Guggenheim in New York...



Dafür aber kostenlos! Für dich wärs Umsonst...

eckybecky

Deutsche Guggenheim (schließt bald für immer)



youtube.com/wat…orA

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text