[Berlin] Kostenlos ins Kino zu "Unfriend"am 05.01.
184°Abgelaufen

[Berlin] Kostenlos ins Kino zu "Unfriend"am 05.01.

15
eingestellt am 24. Dez 2015
Du willst bei der exklusiven Social Movie Night von UNFRIEND am 05. Januar 2016 in Berlin dabei sein?

Um 1x2 Tickets für diesen Abend gewinnen zu können füllst du einfach bis zum 29. Dezember 23:59 Uhr folgendes Formular aus:

http://goo.gl/forms/REMzzGMeMb 

ACHTUNG: Bitte beachtet, dass die Teilnahme erst ab 16 Jahre erlaubt ist!

Der genaue Ablauf, Ort und Zeit wird euch in der möglichen Gewinnernachricht per E-Mail bekannt gegeben.

Mit etwas Glück bist du dann dabei und wir sehen uns dort

# # # # # # # # # # # # # # # # #

Titel: Unfriend
Originaltitel: Unfriend
Deutscher Kinostart: 07. Januar 2016
Lauflänge: 82 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Genre: Thriller
Im Verleih von Warner Bros.

Die beliebte Studentin Laura genießt das College-Leben, das sie gern auch mit ihren über 800 Freunden auf Facebook teilt. Aber als sie eines Tages die mysteriöse Freundschaftsanfrage der Außenseiterin Marina annimmt, gerät sie in den Bann eines schrecklichen Fluchs: Lauras engste Freunde sterben auf grausame Weise. Ihr selbst bleiben nur wenige Tage Zeit, um das Rätsel des geheimnisvollen Mädchens und ihres Facebookprofils zu lösen und den tödlichen Bann zu brechen.

15 Kommentare

Cold ,da Gewinnspiel

Sehr schlechter Film ...

Nie in meiner Umgebung trotzdem irgendwie hot ... (Kommt halt drauf an wie einfach man gewinnen kann)


Nicht sehr einfach. Ich habe schon oft (ca. 8x )da mitgemacht und bis jetzt nur einmal gewonnen und das war am Anfang, wo es noch nicht so bekannt war.

Man kommt zwar kostenlos ins kino, aber nicht kostenlos zum kino. daher fuer mich kein freebie.


Comment



So kannst du auch nichts kostenloses bestellen, da du Miete zahlen muss...



Da geb' ich dir recht... allein schon durch anteilige Miete fuer den durch die "freebies" belgeten Mietraum, die man ja mitfinanziert durch miete.


Wie siehts mit Eigentuemern aus?

Richtig schlechter Film

habe den Film in der Preview gesehen - Thematik top, "Horror" flop, Umsetzung naja...


Okay klingt immer so als ob es so einfach ist dort zu gewinnen deshalb Ärger ich mich immer wenn ich das lese aber wenns nicht so einfach ist das ist das ein kleiner Trost

Eiskalt ein Gewinnspiel zu posten.

War schon zwei Mal dabei als die Sache noch brandneu und ein echter Geheimtipp war. Wenn es nun aber schon außerhalb der Ankündigungsyoutubevideos auf MyDealz gepostet wird rechne ich mir keine großen Chancen aus je wieder mal Karten zu gewinnen :\

Redaktion


Tja. Hättest du ja damals auch posten können, damit andere davon erfahren. Du hast sicherlich schon bei anderen Aktionen hier mitgemacht von denen Du sonst nicht erfahren hättest.

Kommentar



Auch bei anderen Freebies musst du meistens erst zum Geschäft.

Und die Deals, wo man mehrfach anrufen muss sind keine Gewinnspiele?

Oftmals klappt es auch da erst nach mehr als 3 Anrufen.

Hat jemand hier Mails bekommen? Gibt's auch ne negative Meldung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text