1247°
ABGELAUFEN
[Berlin] Kostenlos zu Mamma Mia mit der DKB Visa

[Berlin] Kostenlos zu Mamma Mia mit der DKB Visa

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

[Berlin] Kostenlos zu Mamma Mia mit der DKB Visa

[Update] Es wird die Tickets nun ab 16 Uhr geben, mit einer Auswahl für Karten am 25.1. und 8.2. Hier der neue Link: dkb.de/akt…tml
Besten Dank an derinitiator!

Mal wieder eine schöne Aktion von der DKB. Diesmal gehts ins Musical Mamma Mia im Theater des Westens. Datum steht noch nicht dabei, aber es können auch Tickets für 4 Sonntage im Januar/Februar über den DKB Club gekauft werden, also vielleicht auch an diesen Terminen?

Registrierung ab 5.1. für gratis Eintritt, oder jetzt schon Tickets für 15.000 Punkte + 14,90€ kaufen.

Lasst mir zwei Tickets übrig!

112 Kommentare

Hot!

Hot allerdings ist es ja bis 5.1. noch ein bisschen hin hoffe nur ich vergesse das bis dahin nicht... ;-)

Ja, schöne Aktion von der DKB, da bin ich

1. richtig traurig da nicht Kunde zu sein,

2. unglücklich das ich so selten in Berlin bin.

Hot für Musical, Hot für Mamma Mia, Hot für Berlin.

merken

Für lau kann man es bestimmt machen. Ich fand das Musical seinerzeit allerdings ziemlich beschissen...

merken

Bekommt man mit Visakarte + Partnerkarte eigentlich 2 Tickets oder geht das nur 1x pro Kundenkonto?

Bitte mal am 04.01. einen neuen Deal aufmachen

mal sehn ob ich mir das an seh

Fehler auf der Seite :-/

Cascadeya

Fehler auf der Seite :-/


Ich habe keinen Fehler beim Öffnen...
Top Aktion von der DKB. Und dann mal wieder in Berlin, klasse! Aber muss es denn Mamma Mia sein? War damals auch nicht so begeistert...

Cascadeya

Fehler auf der Seite :-/


Auch auf der Seite zum registrieren ? Da kommt immer Seite nicht gefunden. Und die Seite wird Cascadeya gemeint haben.

EZ83

Auch auf der Seite zum registrieren ? Da kommt immer Seite nicht gefunden. Und die Seite wird Cascadeya gemeint haben.



Okay, diese Seite geht wirklich nicht!

EZ83

Auch auf der Seite zum registrieren ? Da kommt immer Seite nicht gefunden. Und die Seite wird Cascadeya gemeint haben.




Ja die meinte ich.. wenn man auf registrieren klickt. Vielleicht schon gemydealzt?

EZ83

Auch auf der Seite zum registrieren ? Da kommt immer Seite nicht gefunden. Und die Seite wird Cascadeya gemeint haben.


Die Seite wird vermutlich erst am 05.01. freigeschaltet.

eigentlich garkein bock auf sowas, aber 4free kann man sichs ja mal geben

Cascadeya

Fehler auf der Seite :-/



War IIRC bei Lenny Kravitz genauso, d.h. der Link wird wohl erst am 5.1., vermutlich 10 Uhr, freigeschaltet.

erinnert mich gerade an die south Park Folge zum Musicals Thema hahaha

Die Aktion für lau ist super, aber die mit dem Punkten + Geld finde ich eher cold! :-)

Hey Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text