[Berlin] kostenlos zum Konzert von Gamma Ray, Bullet und Crucified Barbara am 18.09.
91°Abgelaufen

[Berlin] kostenlos zum Konzert von Gamma Ray, Bullet und Crucified Barbara am 18.09.

18
eingestellt am 12. Sep 2011
Am 18.09.2011 bringen Gamma Ray, Bullet und Crucified Barbara wieder im Auftrag von ZDFkultur die alten Fabrikhallen in der Köpenicker Straße so richtig zum Beben!

Nach der Eingabe eures Namens und einer eMail-Adresse erhaltet ihr eine Bestätigungsmail der eine Glücksbekundung auf der Seite folgt.

Wenngleich die Bestätigung an eine Verlosung erinnern mag, kann ich und sicher viele andere, aus Erfahrung des ersten BerlinLive Konzertes im Mai berichten, dass nach Erschöpfung des Kontingentes keine Neuregistrierung mehr möglich war und man 1/2 Tage vor Konzertbeginn eine Bestätigungsmail mit Angaben zum Konzertbeginn und ablauf per Mail erhielt und sich vor Ort auf der Gästeliste wiederfand.
mydealz.de/fre…577

Für alle, die nicht dabei sein können, wird die Sendung zudem am 03.12.2011 um 21:00 Uhr auf ZDFkultur ausgestrahlt.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
18 Kommentare

zum konzert von wem ?

Gamma Ray kennt man doch :P

aber ein Thread für alle Konzerte hätte gereicht....

Verfasser

Habe mich zu separaten Threads hinreißen lassen, da hier wie vom ersten Kommentator oftmals wegen nichtiger Gründe (unbekannter Künstler, keine Zeit hat, etc.) massiv cold gevotet wird und so wenigstens jeder Tag sein eigenes Ergebnis erzielen kann.

Verfasser

Erster Kommentar inkl. -5 Vote lässt aber ohnehin zu dem Schluss kommen, sich die Zeit für das Erstellen zu ersparen und es beim Posten im Freundeskreis zu belassen

Also, zu Art Brut und Kasabian würde ich schon gerne gehen. Aber als Nicht-GEZ-Zahler habe ich ein schlechtes Gewissen, mich auf Kosten der zahlenden Masse unterhalten zu lassen.

04916, es sind nun mal normalen Leuten unbekannte Bands, die nicht-Mainstream-kompatible Musik spielen. Dies wird vermutlich leider mit Cold-Votes quittiert werden.

Von mir gibts ein Danke fürs Posten!

Verfasser

weil man die band nicht kennt, votet man cold? habe ich wohl das bewertungssystem nicht so ganz verstanden

04916

weil man die band nicht kennt, votet man cold? habe ich wohl das bewertungssystem nicht so ganz verstanden



Es geht darum, dass die mich dafür bezhalen müssten, damit ich dort hin gehe. Komme somit ins Minus!

kann einem das nich furzegal sein ob hot oder cold ?
oder gewinnt man hier was bei nem "hoten" Deal ?

Immer schön alles einzeln einstellen.

Hmm, ich habe jetzt ne Bestätigungsmail mit Ort und Uhrzeit.
Heisst dass, ich stehe bereits auf der Gästeliste?

Grüße

3x Cold für unötige Deals und 1x Enthaltung

ich denke, das ist sehr fair

+8, Danke fürs Posten.

Verfasser

moddy

Hmm, ich habe jetzt ne Bestätigungsmail mit Ort und Uhrzeit. Heisst dass, ich stehe bereits auf der Gästeliste?Grüße


Nein du erhältst bei Kontingenterschöpfung eine Bestätigungsmail mit weiteren Details zum Ablauf

Bitte poste demnächst auch jedes einzelne Produkt aus dem Discounter Prospekt.

Habe mich angemeldet, gilt das dann nur für mich oder mit einer Begleitung?

Gamma Ray rockt!

Verfasser

axelkruse

Habe mich angemeldet, gilt das dann nur für mich oder mit einer Begleitung?



nur für 1 Person also schnell noch die 2. registrieren, sofern das Kontingent nicht schon erschöpft ist

axelkruse

Habe mich angemeldet, gilt das dann nur für mich oder mit einer Begleitung?



Habe heute die Bestätigung per E-mail bekommen. Man kann eine Begleitperson mitnehmen! Achtung Personalausweis oder Führerschein nicht vergessen, angeblich wollen sie die Namen überprüfen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text