[Berlin] kostenlos zum Konzert von Kasabian, Mads Langer und Evaline am 17.09.
31°Abgelaufen

[Berlin] kostenlos zum Konzert von Kasabian, Mads Langer und Evaline am 17.09.

2
eingestellt am 12. Sep 2011
Am 17.09.2011 bringen Kasabian, Mads Langer und Evaline wieder im Auftrag von ZDFkultur die alten Fabrikhallen in der Köpenicker Straße so richtig zum Beben!

Nach der Eingabe eures Namens und einer eMail-Adresse erhaltet ihr eine Bestätigungsmail der eine Glücksbekundung auf der Seite folgt.

Wenngleich die Bestätigung an eine Verlosung erinnern mag, kann ich und sicher viele andere, aus Erfahrung des ersten BerlinLive Konzertes im Mai berichten, dass nach Erschöpfung des Kontingentes keine Neuregistrierung mehr möglich war und man 1/2 Tage vor Konzertbeginn eine Bestätigungsmail mit Angaben zum Konzertbeginn und ablauf per Mail erhielt und sich vor Ort auf der Gästeliste wiederfand.
https://www.mydealz.de/freebies/freikarten-mando-diao-bonaparte-und-johnossi-berlin-heute/22577

Für alle, die nicht dabei sein können, wird die Sendung zudem am 03.12.2011 um 21:00 Uhr auf ZDFkultur ausgestrahlt.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
2 Kommentare

Immer schön alles einzeln einstellen.

Simon

Immer schön alles einzeln einstellen.



Hat er nur gemacht, damit Du auch alle einzeln kommentieren kannst X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text